Zum Inhalt

neue Modelle 2008

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

also ich finde, seit ich die ZX10 08 gesehn habe, dass alle anderen nen zu niedrigen und zu flachen Höcker haben.

es sieht einfach viel geiler und aggresiver aus, wenn der Höcker hinten mindestens so hoch ist, wie die Frontscheibe. Das gibt der Kisch ne Keilform.
  • Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Alderm, es kommt nicht drauf an wie es aussieht, FAHREN muss es, und wenn du jede Kurve auf dem Vorderrad anbremsen musst, weil du nen Hochsitz druff hast, dann hat das etwas Albernes............ 8) :twisted: :wink:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Bundilein, was soll ich Abendessen denn über die Pörformänz der Bikes sagen?

Für mich is doch eins wie's andere. Was bringt mir, wenn im PS-Test die ZX10 gewinnt, vielleicht liegt mir die Fyahblade besser?
Wenn man Öhlins reinsteckt, wird vielleicht die ZX6 besser als alle andern. Vielleicht auch nich

Ich könnte natürlich mal schauen, ob ich alle 4 600er plus 675 mal nach meinen Wünschen aufgebaut jeweils 2 turns um die Strecke jagen kann, müsste doch klappen, oder?
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

dinner hat geschrieben: Ich könnte natürlich mal schauen, ob ich alle 4 600er plus 675 mal nach meinen Wünschen aufgebaut jeweils 2 turns um die Strecke jagen kann, müsste doch klappen, oder?
Das klingt wie n Plan.

Werde ich wohl für die näxte Saison mit den 1000ern so machen, aber jeweils 2 damit immer genügend Ersatz da is. 8)
Woher bekomme ich diese Schickimicki MV?

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

Hi ich lebe ja auch noch .... :lol:

Ich freu mich schon ein zweites Loch in den A..... wenn ich mir vorstelle, dass ich näxt Year freie Auswahl habe. :twisted: :P Werde sie ALLE testen und 1000 Umfragen starten, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude. :shock:

ZX 10 und die R6 sind optische Leckerbissen. Designschlampen sehen das nicht. :P Obwohl ich ja was kleines schnuckeliges holen wollte .... oder doch nicht .... :? :lol:
Grüße
Jörg#33
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

Jörg#33 hat geschrieben:ZX 10 und die R6 sind optische Leckerbissen. Designschlampen sehen das nicht. :P
=D>

...aber Jörg, die anderen sehen das dann auch, wenn die Saison losgeht, und man die ZX10 im Renntrimm im Fahrerlager sieht :shock:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

dinner hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben:ZX 10 und die R6 sind optische Leckerbissen. Designschlampen sehen das nicht. :P
=D>

...aber Jörg, die anderen sehen das dann auch, wenn die Saison losgeht, und man die ZX10 im Renntrimm im Fahrerlager sieht :shock:
Also wenn die 190 PS hat, dann kann ich sie auch gebrauchen. :lol:
Werde mal ein Design drüber legen müssen, aber vorher hab ich noch paar Logos zu machen gelle Harry. :shock:
Grüße
Jörg#33
  • SP-12 Harry Offline
Beitrag von SP-12 Harry »

Jörg#33 hat geschrieben: Werde mal ein Design drüber legen müssen, aber vorher hab ich noch paar Logos zu machen gelle Harry. :shock:
Ob wir das noch erleben dürfen?
Halb Deutschland wartet auf die offizielle Teamgründung und alles hängt nur von Jörgen´s Kreativität für das Logo ab... :wink:
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe

"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

Jörg#33 hat geschrieben:Hi ich lebe ja auch noch .... :lol:

Ich freu mich schon ein zweites Loch in den A..... wenn ich mir vorstelle, dass ich näxt Year freie Auswahl habe. :twisted: :P Werde sie ALLE testen und 1000 Umfragen starten, denn Vorfreude ist ja die schönste Freude. :shock:
na da bin ich ja gespannt ob das dann in 08 mal mit uns zwei hübschen klappt! 8) :wink: :wink: :wink:
  • Jörg#33 Offline

Beitrag von Jörg#33 »

SP-12 Harry hat geschrieben:
Jörg#33 hat geschrieben: Werde mal ein Design drüber legen müssen, aber vorher hab ich noch paar Logos zu machen gelle Harry. :shock:
Ob wir das noch erleben dürfen?
Halb Deutschland wartet auf die offizielle Teamgründung und alles hängt nur von Jörgen´s Kreativität für das Logo ab... :wink:
Fück die Henne, ich war sehr unpäßlich in der letzten Zeit ... Germany wird bald einen neuen Star am Himmel sehen .... :lol:

@Danny
Wir werden bestimmt am Hocken bisschen zusammen spielen. Jetzt hast Du ja eine Bodenrocket mit der Du in der Kurve parken kannst. :twisted:
Grüße
Jörg#33
Antworten