heiße Thomas, bin junge 19 Jahre alt und fahre zur Zeit eine RSV Mille R die wiefolgt aussieht:

und natürlich der Glückshamster, der mich beim aufzynden beschützt

angefangen mit Motorrad fahren hab ich mit 16 mit einer RS 125

dann mit 18 bin ich zu den Reißkochern gekommen

die ich kurz darauf mit 13000km in die ewigen Jagdgründe geschickt bekommen habe, aufgrund von einer Kühlflüssigkeitsspur auf der Nordschleife, gelegt von einem Autofahrer 10sek vor mir,
der aber gottsei dank angehalten hat und die Versicherung hat
daraufhin den Schaden übernommen, wollte das moped allerdings behalten

so konnte ich dann durch geringes drauf zahlen erneut einen Reißkocher mein eigen nennen

im Januar dieses Jahres kam dann mein Vater zu mir und sagte ich müsste mir mal was angucken

nämlich meine erste Mille

und da wars eigentlich um mich geschehn, der V2 zog mich in seinen Bann
6er weg und Mille her.
erneut ~13000km später war aber auch ihr Todestag gekommen, allerdings diesmal einzig und allein durch meine Schuld *kopf gegen wand*

dann wars erstmal vorbei mit Moped fahren...
aber aufgrund eines zu lieben und gönnerhaften Vaters, von dem ich meine Motorradbeklopptheit übrigens habe, stand bald meine jetztige
Mille in der Garage. Die überreste der alten Mille werden dann bald
auch verkauft und versucht für alles was heile geblieben ist noch möglichst viel rauszukriegen
so sah sie dann am anfang aus

und wie sie jetzt aussieht, seht ihr ja am anfang des threads

Bilder von meiner jungen hässlichkeit gibts schon im hackfressen thread, aber nur damit ihr es nicht vergesst

der ganz links im bild, im silbernen Anzug

und als abschluss nach den vielen bildern und der geschichte über meine Motorräder

hoffe mal ich lern die ein oder andere hackfresse hier nächstes jahr kennen, denn da werd ich öfter bei renntrainings anwesend sein

übersehn kann man euch ja doch nicht