Willkommen bei den Bekloppten!! Auch für Dich ist schon ein Plätzchen im Kiesbett reserviert Aber das näxte Mal ohne Brüche und so`n Zeugs!! Der Verletzungsfred ist eh schon zu lang
Franky hat geschrieben:Dann ein herzliches Willkommen und gute Besserung. Ach ja - ein Foto in der Hackfressengalerie ist Pflicht
Gruß
Franky
Wenn ihr mich in der Hackfressengalerie sehen wollt müsst Ihr mir erst erklären wie ich da ein Bild hochladen kann... scheint im ersten Augenblick nicht so einfach....
Gruß Wolfgang
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Von mir hier auch ein Herzliches willkommen
Schade,das du dein Handgelenk gebrochen hast! Mit Fixateur?
Treibst dich im Sommer auch ab und an mal am Georg Freitag Nachmittag rum?
Gruß der nettegrieche
Ja... hab das Ding noch 5 Tage... aufn George war ich Gestern... bin auch sonst ab und zu dort... Mit roter 12er und rot/schwarzer K6 die dann meine Frau fährt...
Gruß Wolfgang
Dann hab ich dich am Freitag am Georg gesehen Ich war auch in OSL in Box4 mit der schwarz/roten Kilo K2
Gruß der nettegrieche
Moin Wolle, da haben wir beide uns hier ja fast gleichzeitig
angemeldet. Schön von Dir zu hören / lesen.
Was macht Deine "Dicke". Bekommst Du sie wieder hin?
Ich habe meine Vermessen lassen und der Rahmen ist gerade.
Dem Neuaufbau stehen nur noch Kleinigkeiten im weg.
Moin Wolle, da haben wir beide uns hier ja fast gleichzeitig
angemeldet. Schön von Dir zu hören / lesen.
Was macht Deine "Dicke". Bekommst Du sie wieder hin?
Ich habe meine Vermessen lassen und der Rahmen ist gerade.
Dem Neuaufbau stehen nur noch Kleinigkeiten im weg.
Gruß Dakota
Hi Uli...
da ich im Jahr so um die 5 Renntrainings fahre glaub ich das ich hier gut aufgehoben bin...
mein Moped sieht , nachdem Gitti die kaputten Plastikteile abgebaut hat, nicht mehr so schlimm aus... dank E-bay , Teile-Händler und Forum habe ich die nötigsten Teile zusammen... der Rest wird gerichtet ( Heckrahmen und Geweih )
schön das du deine auch wieder aufbauen kannst... bei Kleinigkeiten ist wohl auch das Kleingeld gemeint... die Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr nicht so üppig aus...
die haben auch meine komplette Dainese zerschnitten ( Jacke und Hose )
Hanschuhe und Helm müssen auch neu....
der Winter ist noch lang... man sieht sich in Bonn.... bis dahin Gruß Wolfgang
Hi Uli...
da ich im Jahr so um die 5 Renntrainings fahre glaub ich das ich hier gut aufgehoben bin...
mein Moped sieht , nachdem Gitti die kaputten Plastikteile abgebaut hat, nicht mehr so schlimm aus... dank E-bay , Teile-Händler und Forum habe ich die nötigsten Teile zusammen... der Rest wird gerichtet ( Heckrahmen und Geweih )
schön das du deine auch wieder aufbauen kannst... bei Kleinigkeiten ist wohl auch das Kleingeld gemeint... die Weihnachtsgeschenke fallen dieses Jahr nicht so üppig aus...
die haben auch meine komplette Dainese zerschnitten ( Jacke und Hose )
Hanschuhe und Helm müssen auch neu....
der Winter ist noch lang... man sieht sich in Bonn.... bis dahin Gruß Wolfgang[/quote]
Moin Wolle
Mit den "Kleinigkeiten" hast Du recht.
Mir hat man zwar nicht die Kombi zerschnitten, aber dafür habe ich
(nicht nur,aber auch wegen den Rippen) mal wieder 10 Kg zugenommen.
Freue mich schon aufs Treffen mit Euch.