Hey, Ihr habt gut Lästern, könnt nach Seite 82 einfach umblättern...
Wir müssen am 12.10. beim Stammtisch den Anblick den ganzen Abend ertragen!!!
@ Klinge: Glückwunsch zum RdM, aber wenn sich das Gesicht nicht ändern lässt, könntest Du wenigstens ein anderes Hemd zum Stammtisch anziehen??? - duck und weg -
Hajo hat geschrieben:Mindestens ebenso cool ist der Typ auf der Hertrampf Suzuki. Kann man nicht übersehen, hat die verdammt noch mal schönste Kombi des gesamten Heftes
Die schönste ist eindeutig auf der Rizla Suzuki800, also das ganzseitige Bild
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008
Kommt denn der RdM zum Grande Finale nach Brno und verfizzt er sich mit seiner Halsbefestigungskonstruktion wieder im Bettgestell?
Für Most war ja seine Erscheinung auch schon angekündigt....
Ich glaube der RdM wird in Brno zugegen sein. Halsbefestigung ist imho nicht mehr vonnöten.
Sollte in seinem Automobil vor lauter Tetrapacks noch Platz sein, so werde ich ihn evtl. begleiten.
Merket: Racing is Dangerieß!
Zuletzt geändert von Bundy am Montag 24. September 2007, 21:44, insgesamt 1-mal geändert.
MD hat geschrieben:Kommt denn der RdM zum Grande Finale nach Brno und verfizzt er sich mit seiner Halsbefestigungskonstruktion wieder im Bettgestell?
Für Most war ja seine Erscheinung auch schon angekündigt....
Gib mal eine Inhaltsbeschreibung des Kulturprogramms durch, dann überleg ich mir ob ich als "Ehrengast" auf der After Race Party erscheine .
Werd wohl zugegen sein müssen. Wenn das Karnikel Killer Racing Team die beiden Meistertitel im GEC einfährt muss der Teamchef natürlich dabei sein.
Noch dazu der GEC schon am Samstag fährt und somit der Absturz auf der abendlichen Kulturveranstaltung garantiert sein wird .
Doppelklinge #8
former Karnickel Killer Racing Team