Gruß Thorsten
Sorry
zb. der Polnische R6 CUP kostet 8400 euro und das Moped kanns auch behalten , im Rahmen der Polnischen Meisterschaftdinner hat geschrieben:weiß irgendjemand, ob es in nächster Zeit mal wieder einen Cup geben wird mit dem Konzept des 2006 ausgetragenen Hyosung-Cup's?
also einen Marken-Cup mit einem Paketpreis um die 10.000 Euro inkl. Fahrerausstattung, Cup-Teile usw...
Und das am besten im Rahmen der IDM.
würd sowas 2008 so gerne mitfahren, aber R6-Cup is einfach zu teuer...
Bursigcom hat geschrieben:zb. der Polnische R6 CUP kostet 8400 euro und das Moped kanns auch behalten , im Rahmen der Polnischen Meisterschaftdinner hat geschrieben:weiß irgendjemand, ob es in nächster Zeit mal wieder einen Cup geben wird mit dem Konzept des 2006 ausgetragenen Hyosung-Cup's?
also einen Marken-Cup mit einem Paketpreis um die 10.000 Euro inkl. Fahrerausstattung, Cup-Teile usw...
Und das am besten im Rahmen der IDM.
würd sowas 2008 so gerne mitfahren, aber R6-Cup is einfach zu teuer...
-Organisation TOP
-Catering für Fahrer und Mechaniker
-unterbringung im großen CUP Zelt , also immer ein Dach über Kopf
-schöne Preise für die ersten 3
http://www.yamaha.kielce.pl/strona/zdje ... ntacja.pdf
Wer vrsteht Dich denn hier?Normen hat geschrieben:Ich möchte aber nich bis Polen zu den Rennen fahren....und verstehen tut mich da auch kein Mensch![]()
Chris hat geschrieben:Wer vrsteht Dich denn hier?Normen hat geschrieben:Ich möchte aber nich bis Polen zu den Rennen fahren....und verstehen tut mich da auch kein Mensch![]()
Glaube ich nicht, kommt immer darauf an wie ein Cup von seinen Sponsoren unterstützt wird! Warten wir mal ab und trinken bis dahin Pott's.dude hat geschrieben: wenn man hinterher alle kosten betrachtet wird der unterschied zwischen 14 und 10 immer kleiner...