Stimmt, war absichtlich ziemlich spitz ausgedrückt.
Hatte ja auch von "Gefühl" und "etwas" geschrieben.
Aber wer sagt uns denn, daß es nicht eine Summe von Kleinigkeiten wie falscher Reifen usw war
Wenn man als Fahrer das Gefühl hat, das Team würde plötzlich schludrig arbeiten, verbessert es nicht unbedingt den Kampfgeist.
Falsch verurteilt aufgrund mangelndes Wissens um die Umstände ist schnell.
Die Weltgeschichte hat im Großen wie im Kleinen genug Beispiele.
Rossi
vielleicht fuhr die Duc Nr2 ja wirklich so sch..., dass The Hoff einfach keinen Bock hatte, seinen Hals (Genick) zu riskieren. Um die Piste schleichen tut in der MotoGP ja selbst der Letzte nicht.
Und Professionalität hin wie her: Menschen sind sie alle - wie wir (auch wenn man ihnen den Roboter gern unterjubeln würde, um für die Leistungen eine Erklärung zu finden).
PS: Jammerei hin wie her - er hat diesjahr zum Teil ordentliche Leistungen gezeigt und ich persönlich möchte '08 einen dt. Fahrer in der MotoGP sehen (damit nicht irgendwann der Sachsenring aus dem Kalender gestrichen wird)!
jetzt möchte ich auch mal eine Lanze brechen für TheHoff! Ich schreibe nicht oft, lese aber jeden Tag. Ich gebe Roland voll und ganz recht!
... seine Außenwirkung ist miserabel hier im Forum obwohl keiner von uns hier NUR eine Sek auf #46 verlieren würde im Training, hauen alle drauf. Ich glaube jeder hier kennt seine Zeiten am Sari oder Brno. WIR sind alle nur Menschen und machen Fehler, aber wer von euch möchte von einer FranzosenHupe mit halbsoviel Punkten seinen Job wegbekommen haben? Und wer würde dann ganz cool bleiben und seinem Chef nicht den Laptop vor die Füße werfen wohl wissend das es ein gefundenes fressen für den Chef wäre?
Und jetzt was viel wichtigeres. Kennt Ihn einer? Er ist ein super netter Typ, weder arrogant noch sonst was und sehr offen. Ich kenn Ihn auch nur als Fan der ersten Stunde (250er DM/EM Zeiten), habe aber seit zig Jahren mehr oder weniger persönlichen Kontakt aufrecht halten können und dürfen, und wisst ihr was?
Nach einem heftigen Highsider am Salzburgring im Juni´06 wurde ich zum Sari eingeladen und habe vor Ort ohne Presse etc. einen nagelneuen Kombi, Stiefel und Handschuhe an seinem Motorhome von ihm bekommen - extra in meiner Zwergen Größe besorgt. Einfach so? Sagt mir einen GP Fahrer der das selbe tun würde?
Leider kommen solche Aktionen nie an die Presse um einen Ruf zu verbessern, schlechte Presse kommt halt besser an.
also ich drücke die Daumen das die #66 in ´08 rockt, und Rossi nochmal im Regen von LeMans überholt...GRANDIOS!
also lieber Aufynder-nichts für ungut.
Ein Fan von dem einzigen Aufzynder den wir haben der wirklich aufzynden kann, auch wenn ihm das glück nicht immer hold ist.
die Zeiten sind leider vorbei, jetzt ist es eher sowas wie #66 sucks
Siegen, Stürzen oder Defekt vortäuschen, aber nicht einfach in die Box fahren und das hinterher auch noch genau so erzählen, mit etwas mehr Hirn hätte er zum drölften Mal die Geschichte mit der übergesprungenen Kette erzählt und das er sich aufs nächste Rennen motiviert und es wäre gut gewesen.
Was er nicht kapieren will ist glaube ich, das er nicht der Nabel der Rennwelt ist, auch und erst Recht nicht der deutschen Rennwelt ...
Jeder noch so gutmütige Interessierte kann das Gejammer und Gelaber nimmer hören ... das er ein ganz passabler Fahrer wäre nimmt keiner mehr wahr vor lauter hätte wäre ...
D'Antin ist ein Ar.. meine persönliche Meinung, der macht einen auf dicke Hose und hat mit seinen super Ducs auch nix gerissen als Teamchef, das kann man ja nicht nur auf Alex&Alex schieben.
The Hoff hat eine ordentliche Saison gezeigt, und ich bin echt nicht sein Big Fan, aber dieses Jahr war er ordentlich dabei!
Wünsche ihm alles gute, wer oder was in die MotoGP gehört könnte eine abendfüllende Diskussion werden, ich Schwuchtel leider nicht
Allerdings wäre mein Antrieb auch nicht um Paltz 10 oder 15 zu fahren, dann lieber 2 Klassen tiefer und dafür erfolgreich
Ich möcht jetzt auch mal ne Lanze für die #66 brechen! Um mit einem Motorrad Top Leistungen zu erzielen, muß man Vertrauen in dasselbige haben. Hat man schlechte Erfahrungen mit dem/den Mechanix gemacht, hat man damit aber Probleme!! Ist die Mopette tatsächlich gut vorbereitet, oder ist die Kette wieder nicht ordentlich eingestellt?? Spätestens wenn sich ein Fahrer solche Gedanken macht, fehlt eine Sekunde.Diejenigen, die hier laut hinterherbrüllen, Alex soll aus der Moto GP verduften, sollten sich mal an die eigene Nase fassen. Na, schon mal ein "Rutscherle" gehabt
und anschließend mit leichter Bremsspur in der Hose in die Box gerollt? Nein? Seid doch ehrlich, die Lust auf schnelle Runden ist dann meist dahin. Wenn sogar Heroen wie Klinge einfach keine Lust haben den Hals zu riskieren!!(War mein Ernst) Man macht sich einfach Gedanken. Wenn Alex so einen Hals auf sein Team hatte, daß er den Bettel einfach hinschmiss, ist das seine Entscheidung!!!! Ihr rennt doch auch nicht gegen die verschlossene Tür nur wenn`s der Chef sagt!!
Also, Gas weg, den Ball flach halten und erst mal im eigenen Garten mähen!!!!!
Hat man schlechte Erfahrungen mit dem/den Mechanix gemacht, hat man damit aber Probleme!! Ist die Mopette tatsächlich gut vorbereitet, oder ist die Kette wieder nicht ordentlich eingestellt??
Mal ehrlich: die versenken Millionen pro Saison, haben dieses Jahr nagelneue 800'er Werksducs bekommen: denkste wirklich die machen dann SO einen Pfusch??
Warum hört man Barros nie so jammern??
Aus die Maus.......BERECHTIGTER WEISE!!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Ja, ich glaube, die machen so einen "Pfusch"
Es kommt immer darauf an, was der Fahrer für einen Draht zum Mechanix hat. Ist der Draht zerschnitten oder geknickt, gehts mit der Leistung nach hinten!! Istso, da gibt`s nix zum rütteln. Schau in die neue PS. Da zeigen sie was das für Typen sind, und was da für ein Druck herrscht. Gott sei Dank mach ich alles nur zum Spaß!!!!
Ketchup#13
Der immer im Öl steht und Schrauben liebt
Ketchup hat da recht. Auch im MotoGP -man kann es nicht verstehen- herrscht machmal Chaos und natürlich passieren Fehler. Da läuft mal die Zeit weg...., dann wieder denk Mechanix A - Mechanix B hats gemacht und B denkt es umgekehrt....
Also:
Hofmann fährt schon ohne jeden Zweifel gut. Seine klaren ehrlichen (wenn sie das dann sind) Aussagen schaden meist mehr als sie weiterhelfen. Es wirkt dann sehr nach Mimi Mimi.....
Es belibt. Er ist nah dran. In der MotoGP gibt keine Nasenbohrer. Dann schon er Kenny Roberts jun. - Und der war nachweislich Weltmeister!
Also: Diskutiert schön weiter. Ich würde mir noch 10 Hofmanns in der MotoGP wünschen. Dann wärs auch mal ein richtiges Starterfeld!