Bundy, Du bringst es auf den Punkt!!Bundy hat geschrieben:The Aff ist ein albernes, winselndes Mädchen.
Aber ich hab noch eine gute Nachricht für alle, die (wie ich) immer ein schlechtes Gewissen hatten, nachdem sie mal wieder eine Stubenfliege getötet hatten.
> Stubenfliegen leben in der Regel nur 3 Wochen! Ergo ist es quasi gar nicht schlimm wenn man mal eine zerdrückt......![]()
![]()
Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- shetter Offline
Das schreibt der Dummkopf sogar noch auf seiner home-page.Blumenthal hat geschrieben:Das ist - wenn es sich denn tatsächlich so zugetragen hat - in der Tat ein starkes Stück! Woher stammen denn die Informationen, SP-12 Harry?
http://www.alex66.com/startseite.html
Wenn es keinen Sinn macht, hinterherzufahren, weil der Hinterreifen nicht hält, dann Zitat T5net: " lass ich den Reifen theatralisch wechseln und fahre mir danach die Seele aus dem Leib" Zitat Ende.
So zeige ich wenigstens anderen Teamchefs, das ich ein Kämpfer bin.
Bin ich das nicht, stelle ich beleidigt die Karre in die Box und muss danach auch keinem mehr sagen, "ich weiß selber, dass ich in der Moto GP nix verloren habe!"
Tatsache ist, er hat bei 14 gewerteten Fahrern, für sich und das Team einen Punkt weggeschmissen und seine Karriere gleich hinterher!
http://www.motogp.com/de/motogp/motogp_ ... nu=results
Ob der Bursche wirklich bei BMW unterkommt wage ich zu bezeifeln, als Entwickler ist mir ein Hofmann nicht bekannt.
....wobei - in der Endurance gibt es schöne neue Ausreden:
neues Moped
neues Team
neue Strecken
zu wenig Schlaf
zu wenig Licht
zu wenig Leistung
zu schweres Moped
zu viele Fahrzeuge auf der Strecke
usw, usw, usw....
und zum Schluß - zu wenig Fans!!!
das schreibt einer, der bisher immer für den Alex wenigsten die Daumen gedrückt hat!
Gruß
Hj.
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
Chancen hatte der Hoff ja nun wirklich genug. Honda, Kawa und Duc... es halt eben nicht gereicht für die erste Garde, allen voran die Einstellung. Gesundes Selbstwertgefühl ja bitte, aber Hoffsieht die Schuld überall - nur nicht bei sich selbst.
Ob wir ab 2009 wohl einen neuen Instruktor bei Renntrainings zu Gesicht bekommen?
Ob wir ab 2009 wohl einen neuen Instruktor bei Renntrainings zu Gesicht bekommen?
#463 TLR-Cup
#463 TLR-Cup
- SP-12 Harry Offline
Ja, aber nur ein paar Runden lang! Denn auf Hinterherfahren hat er ja keinen Bock!!Pucky hat geschrieben: Ob wir ab 2009 wohl einen neuen Instruktor bei Renntrainings zu Gesicht bekommen?

Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- SP-12 Harry Offline
Nö, nach ein paar Runden auch gern mal hinter dem Schüler...holle187 hat geschrieben:öhm? fährt ein Instruktor nicht meistens vorne weg.SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, aber nur ein paar Runden lang! Denn auf Hinterherfahren hat er ja keinen Bock!!Pucky hat geschrieben: Ob wir ab 2009 wohl einen neuen Instruktor bei Renntrainings zu Gesicht bekommen?![]()
![]()
![]()
![]()
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
-
- Wildsau Offline
Das is aber eher selten.SP-12 Harry hat geschrieben:Nö, nach ein paar Runden auch gern mal hinter dem Schüler...holle187 hat geschrieben:öhm? fährt ein Instruktor nicht meistens vorne weg.SP-12 Harry hat geschrieben:Ja, aber nur ein paar Runden lang! Denn auf Hinterherfahren hat er ja keinen Bock!!Pucky hat geschrieben: Ob wir ab 2009 wohl einen neuen Instruktor bei Renntrainings zu Gesicht bekommen?![]()
![]()
![]()
![]()
Hab das selbst noch nie gehabt.
Und ich bin schon etliche Trainings mit Instruktor gefahren.

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
ne das ist die Regel , nicht wenn du in der Instruktorengruppe fährst aber das bringt ja auch nahezu "Null" wenn der da immer vorne weg fährt und 8 Mann/Frau hinterher. Bei einem richtigen Instruktorentermin fährt der immer mal vorne weg dann hinter dir und umgekehrt.Wildsau hat geschrieben:Das is aber eher selten.
Hab das selbst noch nie gehabt.
Und ich bin schon etliche Trainings mit Instruktor gefahren.