Zum Inhalt

Serienabflug beim Biketoberfest in OSL

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• gixxer_racer600 Offline

Beitrag von gixxer_racer600 »

frogeye hat geschrieben:Hallo gixxer,
Auch der Abtransport ins medical-center und die nachfolgende Betreung war ok.
MfG
Da ich mich am Samstag per Highsider im Rennen der SSP B verabschiedet hab und folglich auch im Medicxal Center war konnte ich auch Eindrücke sammeln.

Ich habe mir beim Sturz die Handgelenke weh getan, welche auch dort im MC untersucht wurden und die dortigen Sanis dort zum Entschluss kamen, beide Handgelenke seien stark geprellt inkl. Bänderüberdehnung.

Habe mich damit abgefunden aba als ich mit ultra harten Schmerzen zum Medical Center zurück kroch und nach Kühlakkus bat, hat der "nette" Doc Scholl mich an den Handgelenken gepackt und diese ordentlich vergewaltigt und worauf seine Analayse nur war: Ich sei ein Weichei!!!!!

Nichts destotrotz am Montag zum Arzt, worauf die Analyse lautete, das mein linkes handgelenk gebrochen ist und das rechte sei stark geprellt inkl. Bänderüberdehnung.

ich bin ganz und gar net so zufrieden mit dem Medical Center in OSl und es war auch nicht der erste fall, wo Verletzungen übersehen wurden.

mfg
gixxer
BDp-Racing
  • anderl Offline
Beitrag von anderl »

gixxer_racer600 hat geschrieben: ... hat der "nette" Doc Scholl mich an den Handgelenken gepackt und diese ordentlich vergewaltigt und worauf seine Analayse nur war: Ich sei ein Weichei!!!!!

Nichts destotrotz am Montag zum Arzt, worauf die Analyse lautete, das mein linkes handgelenk gebrochen ist und das rechte sei stark geprellt inkl. Bänderüberdehnung.
damit bist du nicht der erste ... :twisted:
  • rossi Offline

Beitrag von rossi »

Tja, da war Scholli noch nie ein Weichei, höchstens seine Kunden :shock: 8) :lol: :cry: :roll:
Habe da auch so meine Erfahrungen :P .
Rossi
  • fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

:shock: ich mach mir gerade Gedanken, ob ich meine Schulter nicht auch nochmal checken lassen sollte... :?: :roll:
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

...sollte man eigentlich doch immer. Nach dem Besuch bei Race-Doc zu Hause noch einmal in Ruhe alle Wehwechen abklären. Schadet ja nicht.

(Wir habe es da ganz gut. Mein Hausarzt ist Rennarzt und unser Resevefahrer Jens ist ebenfalls Arzt. - Da redet dann keiner das Kringel fahren aus :-))
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • frogeye Offline

Beitrag von frogeye »

Hallo,
da hab ich ja Glück gehabt das ich von einer netten jungen Dame untersucht wurde :lol: . Das anschließende röntgen zuhaus sollte man auf keinen Fall vergessen. Ich bin am Sonntag dann direkt bei uns ins örtliche Krankenhaus gefahren. Nix gebrochen aber Bänder angerissen, wie von der Guten diagnostiziert. Vielleicht sollte man sich, bevor man abfliegt die Streckenposten genauer ansehen und danach dann den Streckenteil auswählen :roll:
MfG
Christopher
  • shetter Offline
Beitrag von shetter »

frogeye hat geschrieben:Hallo,
ich war am Wochenende leider auch bei den Dummen :oops: . Samstag um ca. 9.40 bin ich beim rausbeschleunigen aus der Ammankurve ein bisschen weit rausgefahren und nach den Curbs auf die grüne Fläche dahinter gekommen. Normalerweise kein Problem, aber leider war es da wohl noch nass. Hinterrad weggehauen und ab auf den Asphalt. Wo ich dann meine Rutschpartie beendet hatte, waren die Streckenposten aber schon gelb am winken. Der Rest ist dann auch recht professionell abgehandelt worden. Für nächstes Jahr kann ich da nur sagen "Und wieder was dazu gelernt"! Gute Besserung an alle Leidensgenossen.
MfG
Christopher
Dort hatten die Streckenposten in kürzester Zeit ja auch schon genug Erfahrung gesammelt, denn deine Maschine lag genau auf der gleichen Stelle wie ein Oldie 5 Minuten vorher.
Ist am Samsatag eigentlich ein einziger Trainingslauf ohne Rote Flagge zu Ende gegangen?
ein Motorradmotor kann nicht dreizylindrig und zweitaktig genug sein
  • frogeye Offline

Beitrag von frogeye »

Hallo,
der mit dem Oldie war leider ich. Jetzt gibts für nächstes Jahr ein bisschen was zu tun :shock: . Auf der rechten Seite ist der Schaden leider erheblich. Wäre das ein neueres Motorrad, ohne ein gutes Gebrauchtteilangebot, könnte man schon fast von einem wirtschaftlichen Totalschaden sprechen.
MfG
Christopher
  • fsracingteam Offline
Beitrag von fsracingteam »

frogeye hat geschrieben:Hallo,
da hab ich ja Glück gehabt das ich von einer netten jungen Dame untersucht wurde :lol: . Das anschließende röntgen zuhaus sollte man auf keinen Fall vergessen. Ich bin am Sonntag dann direkt bei uns ins örtliche Krankenhaus gefahren. Nix gebrochen aber Bänder angerissen, wie von der Guten diagnostiziert. Vielleicht sollte man sich, bevor man abfliegt die Streckenposten genauer ansehen und danach dann den Streckenteil auswählen :roll:
MfG
Christopher
wenn das immer so einfach wäre... :lol:
Wer später bremst bleibt länger schnell...
http://www.fsracingteam.de
  • Connader Offline

Beitrag von Connader »

ich meinte mit den 30 Sekunden die Beurteilung, ob rot-gelb nötig ist. (Hab mich doof ausgedrückt)
@ßabine: OK....dann macht Dein Post auch Sinn..!! :wink:

Gruss!!
"Und wann wird das nachher zum jetzt??" "Schon bald!!"
Antworten