Stammtisch München 12.10.07
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Bitte beachten Sie das reservierte Plätze nur 15 Min. frei gehalten werden können.
Wir bitten Sie daher Pünktlich zu erscheinen um eventuelle Komplikationen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, sollten Sie sich dennoch verspäten möchten wir Sie bitten kurz anzurufen Schriftlich bestätigte Reservierungen, die nicht eingehalten werden, werden von uns anteilig in Rechnung gestellt.
Wir weisen Sie höflichst darauf hin, dass wir keinen bestimmten Tisch zu 100 % Sicherheit garantieren können.
Sollten Sie mit dem Auto kommen, ab 19.00 Uhr können Sie bei uns vor der Türe parken, einfach auf der rechten Spur der Landsberger Str. das Auto abstellen, bitte nicht auf dem Fuß- oder Radweg (Strafzettel!).
Ab sofort können sie auch, unser täglich aktualisiertes, Speisenangebot im Internet auf unserer Homepage anschauen.
Bitte beachten Sie dass, bei Gruppen ab 10 Personen, die ungefähre Personenanzahl +/- 3 Personen 24 Std. vorher bindend ist.
Schena Gruaß
da Andi
Bitte beachten Sie das reservierte Plätze nur 15 Min. frei gehalten werden können.
Wir bitten Sie daher Pünktlich zu erscheinen um eventuelle Komplikationen und Unannehmlichkeiten zu vermeiden, sollten Sie sich dennoch verspäten möchten wir Sie bitten kurz anzurufen Schriftlich bestätigte Reservierungen, die nicht eingehalten werden, werden von uns anteilig in Rechnung gestellt.
Wir weisen Sie höflichst darauf hin, dass wir keinen bestimmten Tisch zu 100 % Sicherheit garantieren können.
Sollten Sie mit dem Auto kommen, ab 19.00 Uhr können Sie bei uns vor der Türe parken, einfach auf der rechten Spur der Landsberger Str. das Auto abstellen, bitte nicht auf dem Fuß- oder Radweg (Strafzettel!).
Ab sofort können sie auch, unser täglich aktualisiertes, Speisenangebot im Internet auf unserer Homepage anschauen.
Bitte beachten Sie dass, bei Gruppen ab 10 Personen, die ungefähre Personenanzahl +/- 3 Personen 24 Std. vorher bindend ist.
Schena Gruaß
da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
http://www.deutsch-andreas.de
Winterpause
Winterpause
- wheeliezxr Offline
Ja Leuts,
habs mir notiert und freu mich
da Andi (reserviert ?)
mechanix71
Klinge
Chilone + 1 Member vom MRT
Baumax
blue velvet
Pulsar
RoadDriver
herrrenner
Alfredo
wheeliezxr
da Andi (reserviert ?)
mechanix71
Klinge
Baumax
blue velvet
Pulsar
RoadDriver
herrrenner
Alfredo
wheeliezxr
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- Nofearchris Offline
Nofearchriswheeliezxr hat geschrieben:Ja Leuts,
da Andi (reserviert ?)
mechanix71
Klinge
Baumax
blue velvet
Pulsar
RoadDriver
herrrenner
Alfredo
wheeliezxr
Bin auch dabei

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- da Andi Offline
- Motorrad: 3/4 K4
- Lieblingsstrecke: Most-Slovakia
Keine Angst haben, aber Listen nicht weiterführen können,tststs
.
da Andi (hat reserviert )
mechanix71
Klinge
Baumax
blue velvet
Pulsar
RoadDriver
herrrenner
Alfredo
wheeliezxr
Nofearchris

Schena Gruaß
da Andi

da Andi (hat reserviert )
mechanix71
Klinge
Baumax
blue velvet
Pulsar
RoadDriver
herrrenner
Alfredo
wheeliezxr
Nofearchris

Schena Gruaß
da Andi
Wollen Sie den Chef sprechen, oder jemanden, der sich auskennt ?
Winterpause
Winterpause
- Chilone Offline
- Motorrad: Suzuki GSXR 750 L1
- Lieblingsstrecke: Brünn!!
- AndiGixxer Offline
- Nofearchris Offline
Reicht es nicht wenn ich schnell fahren kann?AndiGixxer hat geschrieben:NFC hat schon seit geraumer Zeit Probleme beim Zitieren.da Andi hat geschrieben:Keine Angst haben, aber Listen nicht weiterführen können,tststs.
![]()

Kann ja nicht alles können

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
Bertold Brecht
Bertold Brecht
- mechanix71 Offline
Da ich ja auch recht neu hier bin und noch kein eingefleischter Racer, sehe ich mich auch noch nicht als richtiger "Member of R4F". Auch wenn ich deshalb hier nicht mitzuentscheiden habe, würde ich trotzdem sagen, daß das ok ist. Er kann sich ja immer noch registrieren und vorstellen...Chilone hat geschrieben:Hi,
ich hätte da noch einen, der sich gerne anschließen würde...kommt vom GSXR Forum........ist allerdings kein Member of R4F.......aber mit 20 Jahren hätte er ja noch Zeit und könnte es noch werden![]()
Ist das ok?
Gruesse
Chilone

- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
WAS??? meint ihr das im ernst? glaubt ihr wirklich das jemand NICHT wilkommen wäre weil er nicht registriert ist?mechanix71 hat geschrieben:Da ich ja auch recht neu hier bin und noch kein eingefleischter Racer, sehe ich mich auch noch nicht als richtiger "Member of R4F". Auch wenn ich deshalb hier nicht mitzuentscheiden habe, würde ich trotzdem sagen, daß das ok ist. Er kann sich ja immer noch registrieren und vorstellen...Chilone hat geschrieben:Hi,
ich hätte da noch einen, der sich gerne anschließen würde...kommt vom GSXR Forum........ist allerdings kein Member of R4F.......aber mit 20 Jahren hätte er ja noch Zeit und könnte es noch werden![]()
Ist das ok?
Gruesse
Chilone

das ist doch völlig wurscht, oder?

das einziges was ich mit "entscheidung" zu tun sehe, wäre ob der tisch im nichtraucher bereich reserviert ist

God doesn't believe in me either - things even out
- mechanix71 Offline