ein gegensätzliches beispiel ist der herr bauer, seines Zeichens aktueller Superbike-Meister in der IDM. Hat am Sonntag sein Motorrad aus der Mercedes-Arena wieder aufgehoben und ist dem Feld hinterhergehetzt. Wäre absolut nicht nötig gewesen, der Titel war eh fest, er hätte das Ding auch liegen lassen können und sich schön das Rennen angucken können....
Es tut mir leid, es so zu sagen, aber ich hoffe, dass Hoffmann keinen Platz mehr im aktuellen GP-Zirkus bekomme. Sollte er in die SBK WM gehen, wird er dort mir sehr großer Sicherheit binnen kürzester Zeit untergehen! Er ist sicherlich nicht der langsamste Fahrer auf Erden und auch deutlich schneller als wir alle hier, aber die Art, wie er sich auffüht ist das Letzte.
"The Hoff" war mit seinem Zitat "Ich habe keine Motivation dem Feld hinterher zu fahren" und seinem darauf folgenden Rauswurf bei Pramac, heute sogar der BILD Zeitung einen Artikel wert!
Über Rossi und Stoner haben die nix geschrieben!
Aber ich hab noch eine gute Nachricht für alle, die (wie ich) immer ein schlechtes Gewissen hatten, nachdem sie mal wieder eine Stubenfliege getötet hatten.
> Stubenfliegen leben in der Regel nur 3 Wochen! Ergo ist es quasi gar nicht schlimm wenn man mal eine zerdrückt......