Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
boah, wenn er das echt wie beschrieben gemacht hat, bin ich echt entttäuscht von ihm.
Dann hat er nich verstanden, dass er nicht der Mittelpunkt des Teams sondern ein Teil des Teams ist. Und sein Job ist, mit dem Moped zu fahren und das Beste rauszuholen, was er schafft...
Dann hat er nich verstanden, dass er nicht der Mittelpunkt des Teams sondern ein Teil des Teams ist. Und sein Job ist, mit dem Moped zu fahren und das Beste rauszuholen, was er schafft...
- SP-12 Harry Offline
Übrigens würde ich Guintoli nicht als "Vollhonk" bezeichnen. Was der mit Dunlop-Schlappen auf die Reihe bekommen hat, konnte Hofmann letzte Saison nicht annähernd bringen. Und ich habe kein einziges Interview mit Guintoli gelesen wo er so übers Material gejammert hätte wie Hofmann das immer wieder tat!
Ich gehe jede Wette ein, dass der Franzose nächstes Jahr mehr auf die Reihe bringt als Hofmann!
Wie gesagt, war auch immer froh, dass wir mit Alex wenigstens einen Deutschen in der Moto GP dabei hatten. Aber das was er sich da jetzt erlaubt hat, zeigt dass er sich tatsächlich überschätzt und es an der richtigen Einstellung mangeln lässt.
Soll er doch BMW fahren. Passt irgendwie...
Ich gehe jede Wette ein, dass der Franzose nächstes Jahr mehr auf die Reihe bringt als Hofmann!
Wie gesagt, war auch immer froh, dass wir mit Alex wenigstens einen Deutschen in der Moto GP dabei hatten. Aber das was er sich da jetzt erlaubt hat, zeigt dass er sich tatsächlich überschätzt und es an der richtigen Einstellung mangeln lässt.
Soll er doch BMW fahren. Passt irgendwie...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Diditotalbekloppt Offline
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
Ich würde mir wünschen das Hoffmann in die SBK WM geht. Wo er letztes Jahr noch drüber gelästert hat, von wegen "SBK WM sei ja nur zweite Liga und er gehöre in die erste Liga" und bla bla schwaller sülz. Schglaub unter die ersten 10 wird er es auch dort nicht schaffen
Instagram: Nofallsnoballs21
-
- Prinzessin Horst Offline
Ja und ich diesem Fred auch... ein paar Antworten vorherholle187 hat geschrieben:the Hoff is off .
steht im Eurosport Videotext. bye bye

Ich will Guintolis Leistungen mit den Dunlops in keiner Weise schmälern und auch seine Vorstellung in Le Mans war recht ordentlich, aber so blöd wie er Hoffmann in der Einfahrt zur Corkscrew angeräumt hat weckt schon Zeifel an ihm in mir.
Aus den Interviews in den vergangenen Wochen liess sich auch schon ablesen, dass seine Tage bei D'Antin gezählt sind. Von wegen "Ich versteh eh nicht was in diesem Team vorgeht, blabla fasel blubber....." Wenn ich schon solche Meldungen abgeb, dann brauch ich mich hinterher nicht wundern wenn ich vor der Tür steh. Beide Seiten hatten sich in letzter Zeit nicht gerade diplomatisch verhalten. Aber ich hätte mich auch gewundert wenn grade er nen Platz bekommt und Kaliber wie Barros und Checa nicht. Er kam halt nie aus dem MIttelmass raus. Die Luft in dieser Klasse ist eben dünn und er hatte noch nie so eine Sternstunde, wo man hätte sagen müssen "Whow, da steckt viel mehr dahinter". Zum einen Schade, aber zum anderen ist halt so das Leben.
Aus den Interviews in den vergangenen Wochen liess sich auch schon ablesen, dass seine Tage bei D'Antin gezählt sind. Von wegen "Ich versteh eh nicht was in diesem Team vorgeht, blabla fasel blubber....." Wenn ich schon solche Meldungen abgeb, dann brauch ich mich hinterher nicht wundern wenn ich vor der Tür steh. Beide Seiten hatten sich in letzter Zeit nicht gerade diplomatisch verhalten. Aber ich hätte mich auch gewundert wenn grade er nen Platz bekommt und Kaliber wie Barros und Checa nicht. Er kam halt nie aus dem MIttelmass raus. Die Luft in dieser Klasse ist eben dünn und er hatte noch nie so eine Sternstunde, wo man hätte sagen müssen "Whow, da steckt viel mehr dahinter". Zum einen Schade, aber zum anderen ist halt so das Leben.
Ich kenne jetzt nicht die wirklichen Gründe von The Doff ähhh The Hoff, aber als Profi solch eine Einstellung an den Tag zu legen grenzt wirklich an Blödheit, selbst wenn er schon einen Vertrag bei einem anderen Arbeitgeber fürs nächste Jahr hätte. DAS merkt sich in diesem begrenzen Moto-GP-Zirkus jeder Entscheidungsträger.
Selbst wenn er frustriert war über die amateurhafte Bereitstellung seines Zweitmopeds (nicht abgestimmt, falsche Reifen o. ä.) gilt das was Dinner schon schrieb. Zitat: "Dann hat er nicht verstanden, dass er nicht der Mittelpunkt des Teams sondern ein Teil des Teams ist. Und sein Job ist, mit dem Moped zu fahren und das Beste rauszuholen, was er schafft...".
Er muß also seinen Job bestmöglich machen, selbst wenn sein Umfeld dilletantisch arbeitet. Und Punkte zählen immer, egal wie sie eingefahren werden.
Selbst wenn er frustriert war über die amateurhafte Bereitstellung seines Zweitmopeds (nicht abgestimmt, falsche Reifen o. ä.) gilt das was Dinner schon schrieb. Zitat: "Dann hat er nicht verstanden, dass er nicht der Mittelpunkt des Teams sondern ein Teil des Teams ist. Und sein Job ist, mit dem Moped zu fahren und das Beste rauszuholen, was er schafft...".
Er muß also seinen Job bestmöglich machen, selbst wenn sein Umfeld dilletantisch arbeitet. Und Punkte zählen immer, egal wie sie eingefahren werden.
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Stoppie
- Bladerider Offline
Hammer dachte gestern noch das 2 mopped wäre auch in Arsch gegangen. Aber unter diesen Umständen hätte ich ihn auch sofort rausgeworfen, eigentlich hätte er dankbar sein müssen das er überhaupt nen Platz im Moto Gp hat...Aber dann so Arrogant zu sein ist echt ne starke Nr. naja aber als 3 facher Weltmeister der moto Gp findet er bestimmt bald nen neues Spitzen Team
Hoffentlich fährt der Max bald in der Moto Gp damit wir wenigstens mal einen Deutschen im GP haben

Hoffentlich fährt der Max bald in der Moto Gp damit wir wenigstens mal einen Deutschen im GP haben

heheSP-12 Harry hat geschrieben: Soll er doch BMW fahren. Passt irgendwie...
..... aber Max in der MotoGP? Jetzt lasst mal die Kirche im Dorf
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)