Fliegt Hofmann sofort bei Pramac raus?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- SP-12 Harry Offline
Laut neuesten Meldungen überlegt das Team von "The Hoff" ihn nach der heutigen Leistung und vor allem seinem Verhalten sofort rauszuwerfen!
Louis d´Antin war wohl stinksauer ( zu Recht wie ich meine) als Hofmann nach eigenen Angaben "wegen Aussichtslosigkeit" sein Bike abstellte. Wäre er weiter gefahren hätte er durchaus auf Grund der vielen Ausfälle noch zwei WM-Punkte einfahren können.
Sein Team behält sich jetzt vor " die Saison ohne ihn zu beenden "!
Wenn Dummheit schnell machen würde...
Louis d´Antin war wohl stinksauer ( zu Recht wie ich meine) als Hofmann nach eigenen Angaben "wegen Aussichtslosigkeit" sein Bike abstellte. Wäre er weiter gefahren hätte er durchaus auf Grund der vielen Ausfälle noch zwei WM-Punkte einfahren können.
Sein Team behält sich jetzt vor " die Saison ohne ihn zu beenden "!
Wenn Dummheit schnell machen würde...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Wundern würde es mich nicht. Dafür ich mich gewundert, dass er aufgab...
- SP-12 Harry Offline
Was glaubt er wer er ist? Weil er mal 6 Sekunden hinter dem letzten herfahren muss, stellt er sein Bike einfach ab? Er bekommt viel Geld dafür, dass er seinem Team Punkte einfährt und es ist ein Privileg für jemanden seiner Leistungsklasse in der Moto GP fahren zu dürfen!
Da sind diese Saison schon ganz andere mit weitem Abstand hinter dem Feld hergefahren und haben gebissen. Hayden und Vermeulen zum Beispiel...
Hab Hofmann ja immer respektiert aber dieses Verhalten ist überheblich und laässt ihn wie einen Schnösel erscheinen...
Da sind diese Saison schon ganz andere mit weitem Abstand hinter dem Feld hergefahren und haben gebissen. Hayden und Vermeulen zum Beispiel...
Hab Hofmann ja immer respektiert aber dieses Verhalten ist überheblich und laässt ihn wie einen Schnösel erscheinen...
Gruss Harry , die Comeback-Schlampe
www.harald-hartung.com
"Vier Räder transportieren deinen Körper - Zwei Räder deine Seele!" (geklaut!)
- Blumenhummer Offline
-
- Wildsau Offline
Zum Beispiel hierher:Blumenthal hat geschrieben:Das ist - wenn es sich denn tatsächlich so zugetragen hat - in der Tat ein starkes Stück! Woher stammen denn die Informationen, SP-12 Harry?
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91623.html
Oder hier:
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91625.html
"Hinterher zu fahren und darauf zu hoffen, dass andere ausfallen, ist nicht meine Art, Rennsport zu betreiben", sagte er sich denn auch - und zog vorzeitig an die Box.
- HaWe Köhle Offline
BMW bringt definitiv ein Superbike. Dies wird ggf. auch in der Endurance-WM eingesetzt. - Somit hat man 2008 mehrere "Test Möglichkeiten". Wenn Hofmann so reagiert, ist es sicher aus der Enttäuschung heraus, dass das Einsatzmotorrad nicht funktioniert. - Bei dem Druck den der Teamchef ausübt und in der MotoGP eh herrscht, kann dies aber auch bedeuten: Hofmann hat seine Zukunft mit einem Testfahrervertrag bei BMW längst abgesichert und MotoGP für ihn (leider) keine Zukunft mehr hat!
Auf der anderen Seite hat BMW schon Freude an Endurance gefunden, aber nur OSL kommt den Boxer entgegen. Beim Bol d'Or musste man sich schon Motivationspunkte suchen. Die Stürze, die immer passieren können, taten das Übrige dazu! - Was liegt näher, als 2008 einige Endurance Rennen mit dem neuen Superbike zu bestreiten -Fahrer hierzu finden sich- und die höhere Leistungsstufe dann mit Wildcardeinsetzten zum Saisonende zu testen. Da wären den Mc Williams und Hofman durchaus gefragt.
Auf was für Gedanken man so kommen kann
Auf der anderen Seite hat BMW schon Freude an Endurance gefunden, aber nur OSL kommt den Boxer entgegen. Beim Bol d'Or musste man sich schon Motivationspunkte suchen. Die Stürze, die immer passieren können, taten das Übrige dazu! - Was liegt näher, als 2008 einige Endurance Rennen mit dem neuen Superbike zu bestreiten -Fahrer hierzu finden sich- und die höhere Leistungsstufe dann mit Wildcardeinsetzten zum Saisonende zu testen. Da wären den Mc Williams und Hofman durchaus gefragt.
Auf was für Gedanken man so kommen kann

MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
Bin zwar kein Hoffmann-Fan, aber wenn man sich in seine Lage versetzt und vor dem Rennen erfährt, dass das Team für nächstes Jahr den Vollhonk (Guintoli) engagiert (und einen damit wohl ersetzt), welcher einen in Laguna Seca torpediert hat, dann kann ich den negativen Motivationsschub schon ein wenig verstehen. Trotzdem ist das keine Ausrede dafür, den Bock einfach abzustellen.
-
- Prinzessin Horst Offline
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91701.html
http://www.motorsport-total.com/motorra ... 91701.html