Wir zu zweit sogar 18 Punkte, bähhhh.Lars hat geschrieben:Es gibt sogar Teams, die das 8h Rennen mit zwei Fahrern zu Ende gefahren sind und so immer noch 16 Punkte bekommen haben
Dafür bestimmt doppelt soviel Muskelkater wie mit 4 Fahrern

Rossi
müssen jetzt alle schwul werden ?Frawi hat geschrieben: Wenn Ihr beim poppen breitbeinig steht, kann man gut die Oberschenkelmuskulatur trainieren. Das hielft auch fürs Moppedfahren.
Frawi
Sensei Racing # 223
der war jutJens hat geschrieben:müssen jetzt alle schwul werden ?Frawi hat geschrieben: Wenn Ihr beim poppen breitbeinig steht, kann man gut die Oberschenkelmuskulatur trainieren. Das hielft auch fürs Moppedfahren.
Frawi
Sensei Racing # 223![]()
![]()
Obi hat geschrieben:Auf keinen Fall überhaupt gar nicht niemals nicht ein kleines bißchen, also rein gar nicht...Frawi hat geschrieben:
Ich bin auf keinen Fall schwul und habe genug Fantasie und Training.
Frawi
ja ne is klar!
Oller Breitpopper!![]()
![]()
Solange WIR die Frauen haben, die DU dir im Katalog anschaust, ist die Welt doch in Ordnung...Pt-Race hat geschrieben:Lenzer hat geschrieben:@Pt-Muschi
1.46.4 und dieses Jahr ist anders![]()
und warum hauen eigentlich deinen ganzen Mädels ab![]()
macht nix![]()
(was macht denn überhaupt die Blonde mit den dicken?)
die Blondi mit den Dicken dinger ist doch unser Grid girl
Lenzer wiso Mädels ab..... hab seit 5 jahren immer noch meine frau , da würden 95% aller eure troooooooooootel die fingerabschlecken,
Ketchpab und ich können Glücklich sein solche Frauen zu haben , das tehma würde ich lassen ok den da bin ich sehr empfindlich.
P:S: thth hat es mir ausgerichtet