Tut mir leid für Dich!!
So eine Kakerlakenkacke!! Am Schniedel aufhängen sollte man Den, Eine scheuern, das es aussieht als wenn er gegen eine Wand gerannt wäre Hinterher schleifen am Mopped, und zwar um die Nordschleife!!
Hand abhacken ! (wie im Mittelalter)
aber wie kiefer schon sagt, dass stinkt gewaltig. So n T4 ist ja auch nicht zu verachten und hätte sich als Transporter auch noch angeboten. Diejenigen wussten haargenau, was in der Garage steht.
PS: und natürlich mein "Beileid". bei uns hats ne Bikerin bzw. ihre SVZ660 vorige Woche erwischt
Gruß Briese
Ich boykottiere "made in China"!
Ich wäre gern Bundestagsabgeordneter: auf Arbeit kommen wie man will - ohne Konsequenzen.
moped war natürlich nicht extra versichert. Es sollte letzte woche Freitag jemand vorbei kommen sich das moped anschauen, er ist aber nicht gekommen. hatte ihm aber die adresse gegeben.....denke das der diebstahl aus dieser richtung kommt. leider habe ich weder name, noch tel.nummer bzw. adresse
alles scheiße!!
einzige hoffnung ist eins der teile vom moped im netz zu finden und das der polizei zu sagen.....
Ich habe grade etwas interessantes auf WDR.de gelesen, und zwar:
Mutmaßliche Motorraddiebe gefasst
Die Kölner Polizei hat drei mutmaßliche Motorraddiebe festgenommen. Die Verdächtigen sollen einer Bande angehören, die im Raum Köln insgesamt 70 Maschinen im Wert von etwa 600.000 Euro gestohlen hat. Nach Angaben der Polizei sollen die Motorräder zerlegt und in die Ukraine gebracht worden sein. Die Polizei hat Donnerstagnacht drei Männer festgenommen.
Ist doch nicht so weit weg von Dir, vielleicht hast du ja Glück, und dein Aufzündeisen taucht unbeschadet wieder auf!!!
Die sollen die Namen der ganzen Bande hier einstellen und wir sorgen dann für eine gerechte Verhandlung bzw. Behandlung!!!!