Zum Inhalt

Erfahrungen mit dem Belag in Rijeka

Infos zu und mit Veranstaltern, aber auch zu anderen Themen,
über die es sich lohnt zu sprechen!

Moderatoren: as, Chris

• seffi Offline

Beitrag von seffi »

Na, das hört sich ja doch anders an. Weitere Meinungen evtl. Vergleiche ?
Denn von der Streckenführung her find ich Rijeka schon toll - das bergauf und bergab gefällt mir. Nicht so'n Retortenkurs wie O-Leben (o.k., da hätten sie das bergauf-bergab buddeln müssen :D )
Und außerdem isses billig (soweit man bei Racing von billig sprechen kann) :oops:
Und das drumrum (nicht die Scheisshäuser) is' ja auch o.k. z.B Opatja bei Nacht :twisted:
Ich glaub', das lass ich einfach mal auf mich zukommen...
  • er Offline

Beitrag von er »

die strecke hat irgendwas, das streitet glaube ich niemand ab, trotzdem will ich da nicht mehr hin...
  • papi Offline
Beitrag von papi »

Fuer mich ist Rijeka nach wie vor die geilste Rennstrecke die ich kenne, da lasse ich Brno, Pann, Misano, Hungaro, H´heim locker fuer sausen, Most ist auch sehr geil.
Rijeka-eine Strecke die Kurvenkombinationen bietet, die Ihresgleichen suchen, Herrausvorderungen stellt, einfach endgeil. Ich liebe Rijeka. KHS habe ich auch getestet, OK, es sieht nicht aus wie das Aachener Klinikum, aber ich denke mann kann es ueberleben.

kurz angemerkt: Bei Roth wurde nichts im KHS versaut sondern an der Strecke vom damaligen Arzt.

Fahrerlager ist maeßig, aber, ich habe in der Box und im Womo eh alles was ich brauche :-)

Papi
mangelndes Fahrkönnen wird durch
überlegenes Geschraubsel kompensiert
Bild Bild
  • HaneBub Offline
  • Motorrad: R1
Beitrag von HaneBub »

Ich nochmal.

War zusammen mit CD 3x in den letzten 2 Jahren da und fahre im März mit Dreier Racing wieder hin.
Wetter bisher im MärzApril alle denkbaren Varianten, insgesamt für diese frühe Jahreszeit aber OK.
Boxen sind nagelneu, die beiden Kneipen/Pommesbuden auch OK.
Sanitärkontainer seit diesem Jahr neu, unter der "Tribüne" akzeptable Toiletten.
Belag sehr rauh mit 1a Grip und teils überhöhten Kurven.
Superklasse Strecke mit kniffligen Kurvenkombinationen, auch für mich eine der besten.
Kumpel hatte vor 3 Jahren Horrorcrash mit gebrochenen Rippen, Schulter, Arm und eingefallenem Lungenflügel und hat alles ohne größere Probleme überlebt. Kann die Horrorbeschreibungen vom KKH langsam nicht mehr hören.

Gruß vom HaneBub
90 Grad sind zu schräg!
  • er Offline

Beitrag von er »

ist aber so, ich habs gesehen ...
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

er hat geschrieben:ist aber so, ich habs gesehen ...
Ich auch! Ist bei mir allerdings Anfang 2002 gewesen. Kann ja sein, dass die da mal modernisiert haben :roll:
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Adler Offline
  • Motorrad: BMW S1000RR
  • Lieblingsstrecke: Pannoniaring

Beitrag von Adler »

die "TTSL-Box" (stand auch hier im Forum irgendwo) hatte doch dieses Jahr einen Crash mit Krankenhausaufenthalt. Eine "Medizinnerin" (weiss den Namen nicht) aus der "TTSL-Box" sagte auf meine Frage zum Krankenhaus, dass das Krankenhaus natürlich nicht den techn. Standard wie ein Deutsches hat, aber das die Ärzte dort sehr wohl wissen was sie tun und auch die "klassische" Medinzin vieleicht besser beherrschen als ein Arzt hierzulande der vieleicht ein echtes Problem hat, wenn sein Hightechmedinzinkasten nicht funktioniert. Klar besser es passiert nichts und man kommt da nie hin, aber deswegen Rijeka meiden? Muss jeder für sich selbst ausmachen ..
  • Jens Offline

Beitrag von Jens »

Hajo hat geschrieben:
Ich auch! Ist bei mir allerdings Anfang 2002 gewesen. Kann ja sein, dass die da mal modernisiert haben :roll:
Hajo, ich glaube gehört zu haben, die Putzfrau hat einen neuen Feudel bekommen.

:shock:
Sieger haben einen Plan, Verlierer Ausreden !

www.jos-motorsport.de
  • Uwe-Celle Offline
  • Motorrad: GSXR 1000
  • Lieblingsstrecke: Poznan / Brno

Beitrag von Uwe-Celle »

Jens hat geschrieben:
Hajo hat geschrieben:
Hajo, ich glaube gehört zu haben, die Putzfrau hat einen neuen Feudel bekommen.

:shock:
Na das ist doch besser als nix! Mit dem neuen Feudel kann man den Patienten wenigstens vernünftig von Kies und Schmutz befreien :shock: .
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren. :roll:
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Adler hat geschrieben:die "TTSL-Box" (stand auch hier im Forum irgendwo) hatte doch dieses Jahr einen Crash mit Krankenhausaufenthalt. Eine "Medizinnerin" (weiss den Namen nicht) aus der "TTSL-Box" sagte auf meine Frage zum Krankenhaus, dass das Krankenhaus natürlich nicht den techn. Standard wie ein Deutsches hat, aber das die Ärzte dort sehr wohl wissen was sie tun und auch die "klassische" Medinzin vieleicht besser beherrschen als ein Arzt hierzulande der vieleicht ein echtes Problem hat, wenn sein Hightechmedinzinkasten nicht funktioniert. Klar besser es passiert nichts und man kommt da nie hin, aber deswegen Rijeka meiden? Muss jeder für sich selbst ausmachen ..
Das war der Chris S., der dort beim "Aufwärmen" hingefallen ist. Villeicht kann Flo mal was dazu sagen, der war AFAIK dabei am meistenm involviert....
Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.