Sammelbestellung Zentralständer von RC Racing
Fahrwerk, Tuning, Reifen, Tips&Tricks,...
Hallo Mari , Hallo Bundy ,
sollte Mari wirklich eine Frau sein dann könnte ich das nachvollziehen mit dem Vorteil der Einfachheit.
Aber der Vorwurf der Rückständigkeit 30 Jahre und so weiter.
Also dann sind 95 % der Racer Rückständig. Jedenfalls die Teilnehmer der Normalen Renntrainings.
Aber lass uns das Thema einfach begraben , wir kommen so nicht weiter.
Ich lade Euch einfach auf einen Capuccino ein und Ihr bringt den Wunderständer mit. Nicht den aus der Mitte , da sind die Norddeutschen klar im Vorteil.
Viele Grüße
Helle
sollte Mari wirklich eine Frau sein dann könnte ich das nachvollziehen mit dem Vorteil der Einfachheit.
Aber der Vorwurf der Rückständigkeit 30 Jahre und so weiter.
Also dann sind 95 % der Racer Rückständig. Jedenfalls die Teilnehmer der Normalen Renntrainings.
Aber lass uns das Thema einfach begraben , wir kommen so nicht weiter.
Ich lade Euch einfach auf einen Capuccino ein und Ihr bringt den Wunderständer mit. Nicht den aus der Mitte , da sind die Norddeutschen klar im Vorteil.
Viele Grüße
Helle
Helle#51 hat geschrieben: sollte Mari wirklich eine Frau sein ...
dem ist so

capuccino trink ich *g*
-
- Uwe-Celle Offline
- Motorrad: GSXR 1000
- Lieblingsstrecke: Poznan / Brno
Endlich mal nen richtigen Ständer!!
Gerade ist das buckelige Stückgutkutschermänchen da gewesen.
Drei Ständer sind angekommen, nun kann ich ja endlich mit dem Schrauben anfangen.
Danke nochmal an unsere Prinzessin für die mühe und geduld mit uns.....
Gerade ist das buckelige Stückgutkutschermänchen da gewesen.

Drei Ständer sind angekommen, nun kann ich ja endlich mit dem Schrauben anfangen.
Danke nochmal an unsere Prinzessin für die mühe und geduld mit uns.....
Zuletzt geändert von Uwe-Celle am Montag 20. Dezember 2004, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.

Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
- Blumenhummer Offline
Na, das hört sich ja alles ganz ausgezeichnet an! Schade, dass ich es nicht zur Weihnachtsfeier geschafft habe. Hoffentlich finde ich schnellstmöglich die Zeit, meinen Ständer abzuholen. Ich bin schon sehr gespannt...
"Lieber fünf Minuten lang zu vorsichtig, als ein Leben lang tot." (Ernst Strömel)
- Fourstroker Offline
So, meiner ist jetzt auch angepasst. Hatte am Anfang leichte Probleme mit dem Adapter. Remo hat mir dann schnellst möglich nen neuen angefertigt, der aber leider au net so ganz passen wollte (Fussbremshebel im Weg). Hab ihn dann grad vorher selber umgebohrt und daher hängt mein Moped jetzt einwandfrei in der Garage
.
Danke nochmal an Remo und Prinzessin dass das alles dann doch noch so gut und schnell geklappt hat

Danke nochmal an Remo und Prinzessin dass das alles dann doch noch so gut und schnell geklappt hat

"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."
- Lars - Tough Guy 2009 Offline