Zum Inhalt

R4F Shirt

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Bundy Offline

Beitrag von Bundy »

Wenn ich heut Abend nach getaner Arbeit nach Hause komme und meine Schörts nicht in meinem Postkasten vorfinde dann werde ich traurig sein. Ich werde mich im Wohnzimmer vor den Kachelofen setzen, der in Wirklichkeit noch gar nicht eingebaut ist, dem lustigen Spiel der Flammen zuschauen und dicke Tränen weinen, die im Flaum des imaginären, hochfloorigen Teppiches versickern. Sonst werde ich nichts tun - ich werde dem Reidi auch nicht böse sein, nur traurig.

Linksrum waschen???????? Wie geht DAS denn??????? :roll: Meine Waschmaschine dreht sich im Uhrzeigersinn, also rechtsrum (wenn ich davor stehe. Ich könnte mich auch dahinter stellen, dann würde sie linksrum waschen... Oder meintest du lunkrig? :roll:

Entschuldigung, ich bin evtl. heute etwas verwirrt. Mein grenzenloser Hass auf alle Aufzünder, die in den nächsten Tagen gen Spanien wandeln vernebelt mir zusehends die Sinne~~~~ :roll: :x :? :evil: :wink:
*spotz###****grummel#######***##*###*ürg#####
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Bundy,
ich kann dich verstehen. Mir vernebelt aus auch derzeit das Hirn. Nicht nur dass ich nach Weihnachten nicht aufzünden kann, wenn nicht noch ein kleines Wunder passiert wird 2005 mein kleines Aufzündlämpchen ganz erlöschen. :(

Und, wenn du dich vor deinen imaginären Ofen auf deinen imaginären Teppich setzt, hoffe ich, dass du wenigstens nicht auch in einer imaginären Wohnung bist und dich plötzlich auf einer sehr realen Parkbank wiederfindest weil du feststellst dass dich dein Hirn auch mit der Wohnung betrogen hat.
Frohe Weihnachten wünsche ich Dir.

Gruß, Martin, aktuell Nichtaufzünder. :-/
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von Bremsenix »

Muss Weihnachten mit Family am Baum sitzen und kann nicht aufzünden :( Hoffe zumindest morgen als Trostpflaster ein T-Shirt zu bekommen :roll:
  • Quax Offline
Beitrag von Quax »

Ist ja nicht mit anzusehen, diese Trübsalblaserei ! Hilft Euch das vielleicht auf die Sprünge : http://www.mac-escueladeconduccion.com/ ... lmeria.avi :twisted: .

Gruß vom Quax :wink:

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

:P :P :P GOil mein Shirt ist auch angekommen. Sieht wirklich gut aus :tongue:

@Reidi: Vielen Dank für die Orga und verdammt viel Spaß beim AUFZÜNDEN in Spanien.

Lars
der in Deutschland bleiben muss
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Bremsenix hat geschrieben:Muss Weihnachten mit Family am Baum sitzen und kann nicht aufzünden.....
muß (will) ich auch, am Baum sitzen, meine ich, am 1. Feiertag ist dann Big-Family-Dag, und am 2. Feiertag......, tja, dann muß ich leider auch in den Flieger gen Almeria, muß aufzünden, muß trainieren, muß 4-h-Rennen mitmachen und muß, zu allem Übel, auch noch die Silvesterpadie mitmachen :D :D :D
Weihnachten kann schon stressig sein :wink:
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
  • Reidi Offline
Beitrag von Reidi »

Stoppie hat geschrieben:tja, dann muß ich leider auch in den Flieger gen Almeria, muß aufzünden, muß trainieren, muß 4-h-Rennen mitmachen und muß, zu allem Übel, auch noch die Silvesterpadie mitmachen :D :D :D
Weihnachten kann schon stressig sein :wink:
und ich dachte Du kommst nur nach Almeria um Dein Shirt entgegen zu nehmen. :wink:
Jetzt muss der arme Kerl auch noch aufzünden. :alright:
Reidi

In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
  • Martin Offline
  • Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
  • Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Beitrag von Martin »

Quax hat geschrieben:Ist ja nicht mit anzusehen, diese Trübsalblaserei ! Hilft Euch das vielleicht auf die Sprünge : http://www.mac-escueladeconduccion.com/ ... lmeria.avi :twisted: .

Gruß vom Quax :wink:
*off-topic-Modus an*

@ Quax,
du fieser Bengel! Mir einfach auch noch Sand in die Augen zu streuen!
Aber ganz ehrlich, wer sind denn diese beiden Weicheier (Frühbremser, Frühhochschalter, Kurvenbremser)?
So wie die fahren, haben die gar kein Recht ihr winterquartier in Spanien zu verbringen. Grrrr. :twisted:
Gruß, Martin

*off-topic-Modus aus*
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.

Beitrag von timer96 »

Shirt ist gestern eingetroffen und sitzt wie maßgeschneidert...
  • Stoppie Offline

Beitrag von Stoppie »

Reidi hat geschrieben:......und ich dachte Du kommst nur nach Almeria um Dein Shirt entgegen zu nehmen. :wink:
War ja auch so gedacht, aber da haben die gestern abend beim Oliver Struck einfach mein Moped vom Hänger gezerrt und in so einen Truck versteckt. "Kannst du dir in Almeria wieder abholen", hat da einer gesagt. Eine Sauerei ist das. Aber zum Glück wollte ich ja eh das Shirt dort abholen. Zu allem Überfluß geht der Rückflug von Almeria erst eine Woche später. Also bin ich ja geradezu gezwungen, dort 2-348 Runden zu fahren.
Reidi hat geschrieben:......Jetzt muss der arme Kerl auch noch aufzünden. :alright:
sag ich ja, ich bin die ärmste Sau der Welt. Na ja, dann muß ich halt mit materiellen Dingen, wie ein r4f-Shirt, meinen seelischen Ausgleich finden. :D :D :D
Gruß aus dem Münsterland
Stoppie
Antworten