so früh schon , bei mir wird es eher spät werden muss sogar noch Moped zusammenschrauben hoffe das ich den 1. SBK-Lauf sehe und dann gegen 1 Uhr starte.AndiGixxer hat geschrieben:So, Auto ist bepackt. Morgen in aller Herrgott's Frühe geht es los! Wird cool...freu mich auf viele Hackies!
An: NoFearChris bet. Brünn 14.-16.09.07
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Lutze Offline
- Motorrad: GSXR-750
- Lieblingsstrecke: Most
Ich muss um 07:00 los
Würde auch gerne in der Nachbarschaft wohnen.
Werden so um 19:00 da sein. laut Anmeldung gibts ja erst ab 20:00 Einlass. Letztes Mal war auch nicht vor 19:00, mal kicken...
Na denn, bis morgen...

Würde auch gerne in der Nachbarschaft wohnen.
Werden so um 19:00 da sein. laut Anmeldung gibts ja erst ab 20:00 Einlass. Letztes Mal war auch nicht vor 19:00, mal kicken...
Na denn, bis morgen...
Es ist besser, für das, was man ist, gehaßt,
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
als für das, was man nicht ist, geliebt zu werden.
- AndiGixxer Offline
- Nofearchris Offline
Äpler wird zusammen gekilltAndiGixxer hat geschrieben:So, die Würfel sind gefallen. Die Kiste Bier geht verdientermaßen ans Schwälbchen - und wird hoffentlich gemeinsam gekillt!
Andi

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
"Ich rate, lieber mehr zu könne als man macht, als mehr zu machen als man kann."
Bertold Brecht
- Nofearchris Offline
Jörgi, ich hab deinen ranzigen Unteranzug für dich mitgenommen, mail mir mal deine Anschrift dann schick ich ihn dir zu, gewaschen ist er auch schonJörg_7 hat geschrieben:...
Und? Wie lief das 4h Rennen? Hoffe ihr habt alles ganz gelassen,
und das Schwälbchen hat am Ende meine Zeit noch geknackt....![]()
Gruß Jörg

Deine Zeit ist stehen geblieben, konnte nur ne 2.19,11 im 4-h Rennen fahren

Team "Relactik" hat Platz 6 eingefahren

Gruß Chris "Der Kinderwagenracer"
Bertold Brecht
Bertold Brecht

langsam wirds albern... immer laß ich was zurück.....

Aber was heißt hier ranzig! Kerl! Daß ist der Geruch der
Geschwindigkeit - smell the speed....hehe...
Na - Ernst beiseite - Glückwunsch zur guten Platzierung!
Respekt, daß du (trotz kleinerer Probleme...) durchgehalten
hast!
Und - sehr brav, daß du meine Zeit nicht angetastet hast.
Adresse mail ich dir - schicks per Nachnahme!!!!!!
Nicht daß dir - neben der Freude mein Unterzeug zu waschen -
auch noch Kosten enstehen.
Gruß (auch an deine besser Hälfte....)
Jörg
..schau mer mal
Hallo Chris ,
Super Geil freue mich wie ein Schnitzel für Euch ... Hut ab und auch einen Gruss an den Tom !
Hast dieses Wochenende ganz schön abgeräumt , da hast du Dir die Taschentüscher auch verdient
insider Witz .... hahahah
Wie hat der Andi und der Ansgar abgeschnitten , 1. Platz und dann wieder disqualifiziert oder wie ??????
Grüssle und ich hoffe man sieht sich mal wieder
Super Geil freue mich wie ein Schnitzel für Euch ... Hut ab und auch einen Gruss an den Tom !
Hast dieses Wochenende ganz schön abgeräumt , da hast du Dir die Taschentüscher auch verdient

Wie hat der Andi und der Ansgar abgeschnitten , 1. Platz und dann wieder disqualifiziert oder wie ??????
Grüssle und ich hoffe man sieht sich mal wieder
die Ergebnisse sind online: 14.09.-16.09.2007 prospeed race
- AndiGixxer Offline
Ansgar's Kupplung (die mit den Drei Buchstaben aus deutscher Produktion) ist leider zu Beginn seines zweiten Turns verreckt. Komplett auseinander geflogen, da sich zwei Haltebolzen der Federn gelöst hatten.
Ich hab dann noch versucht den Rest der Zeit alleine zu fahren, aber fast 1,5 Std. hab ich nicht gepackt und so haben wir ca. 1 Stunde vor Ende aufgeben müssen.
Trotzdem wars eine schicke Woche - hat viel Spaß gemacht und war ein würdiges Saisonhighlight.
Cheers,
Andi
Ich hab dann noch versucht den Rest der Zeit alleine zu fahren, aber fast 1,5 Std. hab ich nicht gepackt und so haben wir ca. 1 Stunde vor Ende aufgeben müssen.
Trotzdem wars eine schicke Woche - hat viel Spaß gemacht und war ein würdiges Saisonhighlight.
Cheers,
Andi
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach