wer kennt dieses moped?
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Hans_Baerbel Offline
- zeuss31 Offline
- Motorrad: RSV4RF
- Unerschrockener Offline
Gott, kindaz. So viel Brechreiz hat ja bei euch noch nicht mal die KTM ausgelöst. Ich finde es gar nicht so schlimm, fand aber frühere Fakes ansprechender. Würde sie gerne aus anderen Perespektiven sehen. Puff finde ich (als Hornet Besitzer) ganz nett.
Und wenn technisch Hondaras mit der Fireblade das anstellen was sie mit der diesjährigen CBR600RR gemacht haben dann sind die auf einem guten Weg. Und das die aktuelle Fireblade bessere/gleiche Zeiten hinbrennt als die aktuelle Weltraum-R1, das beweist sogar die vorletzte PS.
Die Jungs aus dem Blade-Forum haben es schon raus:
Und wenn technisch Hondaras mit der Fireblade das anstellen was sie mit der diesjährigen CBR600RR gemacht haben dann sind die auf einem guten Weg. Und das die aktuelle Fireblade bessere/gleiche Zeiten hinbrennt als die aktuelle Weltraum-R1, das beweist sogar die vorletzte PS.
Die Jungs aus dem Blade-Forum haben es schon raus:
Wisst ihr was ich glaube? Das ihr es auch hier schaffen werdet, euch das Ding schön zu reden. Im Hayabusaforum hat es eta 30 Seiten gedauert, dann fanden alle die neue Busa schön. Vorher nur Ablehung

Warten wir doch einfach mal ab.
Honda will doch hier eh keiner fahren, oder?
Honda will doch hier eh keiner fahren, oder?

www.instruktor.bike - gemeinsam für schnelle Rundenzeiten -
Honda hin oder her; so schlecht kann die Blade gar nicht sein, denn schließlich fährt der To52land an der Spitze der Tabelle auch eine "Blade". Es kommt eben drauf an, was man draus macht.
Ich glaube, dass Honda bestimmt wieder eine tolle Fahrmaschine macht. Fahrwerk, Motor und Aerodynamik sind für die Piste doch wichtiger als eine gelungene Optik; wobei diese natürlich für die breite Käuferschar wichtiger ist.
Schlecht wird die neue Blade, oder wie sie auch immer heißen mag, bestimmt nicht und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.

Ich glaube, dass Honda bestimmt wieder eine tolle Fahrmaschine macht. Fahrwerk, Motor und Aerodynamik sind für die Piste doch wichtiger als eine gelungene Optik; wobei diese natürlich für die breite Käuferschar wichtiger ist.
Schlecht wird die neue Blade, oder wie sie auch immer heißen mag, bestimmt nicht und die Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Wenn alle Stricke reißen, hänge ich mich auf!
(Johann Nestroy)
(Johann Nestroy)