Zum Inhalt

Sauerländer sind alles Terroristen :-)

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Bremsenix Offline

Sauerländer sind alles Terroristen :-)

Beitrag von Bremsenix »

dachte ich als ich gestern die Meldungen hörte :mrgreen:

Zunächst glaubte ich, Dude hätte sich auf dem Weg zu den Terroristenfahrten nach HHeim ins Sauerland verirrt und sei dann von Günni mit der Fahne eingewicklet worden, aber dann fiel mir ein, dass Dude ja jetzt den Marines-Schnitt hat.

Oder vielleicht war es doch Dude, der jetzt mit einer halben Tonne Wasserstoffperoxyd einen Frisörladen in Münster eröffnen wollte ?

Dann konnten es nur Onno, HaWe und Peter E. sein, die man verhaftet hat. Angesichts Ihres Speeds war mir schon lange klar, dass sie keinen herkömmlichen Sprit fuhren, sondern bestimmt mit Nitro-Einspritzung (der Basis von TNT). Und die permanenten 15. Plätze bei den 24h in der Endurance WM konnten doch nicht mit rechten Dingen zu gehen. Aber das war es auch nicht.

Als ich schliesslich hörte, dass die Jungs aus Bayern (der Hölle :lol: ) kamen, wurde mir klar, dass es so sein musste. Wer Motorräder wegen Geschwindigkeitsüberschrietung beschlagnahmt, ist ein Terrorist 8)

P.S.
Wir sollten froh sein, dass unsere Studiengänge so schlecht sind. Weder die "Kofferbomber" noch die "Sauerland-Terroristen" hatten in Chemie + Physik aufgepasst. Da braucht es keinen Bundestrojaner, Pisa regelt das von selbst :lol:
  • Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

hehe :lol:
  • Günni Offline
  • Motorrad: nur noch Kajak
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben

Beitrag von Günni »

Bremsenix.
Also meine Hütte schütze ichmit Tellereisen für Bären und "ManTraps" ,die ich aus Benin und Aluseifen mische. Aber bin ich ein Terrorist, wenn ich mein Heim schütze?????????? :wink: :wink: :wink: :shock: :shock: :shock: :shock: :lol: :lol: :lol: :lol:
"People eating is wrong"
  • kenny_do Offline
Beitrag von kenny_do »

Ah ja, da ist sie ja wieder: die

"ACHSE DES BÖSEN"

:evil: WARSTEIN :evil: - :evil: MESCHEDE :evil: - :evil: ARNSBERG :evil:

George, komm, bitte komm, die Flugzeugträger dürfen auch die Ruhr hochfahren.... :wink:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

kenny_do hat geschrieben:die "ACHSE DES BÖSEN"

:evil: WARSTEIN :evil: - :evil: MESCHEDE :evil: - :evil: ARNSBERG :evil:
:shock:

Jetzt wo Du's sagst, wird mir das auch klar :mrgreen:

Eine Gegend wo es Orte wie Kuckuck, Westernbödefeld, Nichtinghausen und Assinghausen gibt muss subversiv sein. Das sind doch alle snur Tarnnamen :lol:

Im übrigen wurde berichtet, dass sich die Terroristen mit bayerischer Herkunft nur verschlüsselt verständigt haben. Wenn ich PT's Sprache höre, bin ich mir sicher, dass die das alle Geheimsprache stammeln :haha2:
  • Bremsenix Offline

Beitrag von Bremsenix »

Habt Ihr eigentlich auch gehört, dass diese Möchtegern-Terroristen mit dem Auto rund gefahrn sind um offene WLans zu finden, statt wie richtige Hackker entweder ein bestimmtes WLan zu kancken oder sich mit einer modifizierten GPRS-Karte einzuloggen.

Wenn die Jungs beim BKA fleissig alle IPs gespeichert haben, wird demnächst da halbe Sauerland prophylaktisch verhaftet :twisted:
  • Chris Offline
  • Site Admin
  • Motorrad: Keins :-(
  • Lieblingsstrecke: Schleiz
Beitrag von Chris »

Sorry Leute, aber laßt uns über Aufzünden reden.

Chris, auf dem Weg nach Most...
Gesperrt