Zum Inhalt

Sonnenliegenmentalität !!???

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Obi Offline

Beitrag von Obi »

Stonie hat geschrieben:Ich kann das nachvollziehen.
Wenn sich 3 Leute aus unterschiedlichen Ecken der Republik an der Rennstrecke treffen, ist es klar dass sie nicht gleichzeitig aufschlagen.
Jetzt wollen sie aber trotzdem das Event zusammen verbringen.
Aber nicht nur das, meistens teilt man doch auch den Krempel ein wenig auf.
Der eine hat nen Kühlschrank dabei, dafür der Andere den großen Werkzeugwagen und der 3. nichts von alledem, weil er das Auto bis unters Dach mit Reifen voll hat.
Und jetzt sollen die sich nicht untereinander freihalten dürfen? Wenns sie es nicht machen haben alle 3 ein Problem.
Da kann man doch Kompromisse finden. Das Stichwort wird sein, dass man miteinander redet.
In den meisten Fällen klappt das dann auch, in noch mehr Fällen ist das Fahrerlager groß genug für alle.

Dass es in Poznan solche Probleme gibt, ist zudem vorhersehbar. Das erkauft man sich letzten Endes auch durch den Preis.
Man kann nicht alles haben :wink:

PS: Boxenzuparker sind schwul! :lol:
Volle Zustimmung, weil es genau so läuft.

Und genau deshalb nervt mich, wenn sich dann unbedingt jemand mitten vor die Box stellen muss.

Auf Nachfrage war ER auch ziemlich einsichtig und nett, aber seinem laufenden Kubikmeter von Frau, fehlte jegliche Einsicht.

Naja, wenn die 100 m laufen musste, ist Duschen angesagt... :oops:
  • Dinner Offline

Beitrag von Dinner »

ich mach das so:
ich schlag da auf, wo platz ist.
und wenn jemand kommt und sagt: da is reserviert und blah, dann zwinker ich ihm nett zu und sag: alles klar! ich bin in 2 tagen wieder weg :lol:

das hab ich echt schon gemacht, weil da sonst nirgends mehr nen gescheiter platz war, wir ham uns dann mit dem, für den "besetzt" war auch arrangiert und alle gut verstanden.

edit: wenn wo anders im fahrerlager noch nen guter platz ist, dann geh ich natürlich dahin, versteht sich.
  • Güdy Offline
  • Motorrad: BMW
  • Lieblingsstrecke: Most

Beitrag von Güdy »

Obi hat geschrieben:Wo bei mir das Verständnis aufhört ist, wenn man mit Wohnwagen+Zelt kommt und sich dann vor die Boxen stellt?

Und das in Most! Diese Grundverständnis, das die, die in der Box sind sich auch vor ihre Box stellen wollen, scheint bei einigen wenig ausgeprägt zu sein.

Stoner ist auch nicht in Box 4 und Ducati parkt vor Box 9?? :roll: Oder irre ich...
Voll zustimm!
Ist doch eigentlich nicht so schwer zu verstehen, dass Leute die eine Menge Geld für eine Box ausgeben, auch Anspruch auf den dazugehörigen Parkplatz haben :!:
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

In Most sollte das klar sein , steht zumindest beim Robert auch so drin das nicht vor den Boxen gecampt wird und hat bisher auch immer geklappt.
Antworten