Der Adler zieht eh schlimme Sachen an.

Alles wird gut.

Na wenns nur die Leistung(und Gewicht) wäre,müßte ich auch auf deinem Level fahren.Heitzer hat geschrieben:Chris hat geschrieben:Und unterdurchschnittlich Gewicht!CeDee hat geschrieben:@Heitzer
Du hast aber auch überdurchschnittlich viel Talent![]()
![]()
Gewicht und Talent hin oder her.
Trotzdem kommt es auch immer auf die Leistung an.
Der war GUUUUUUTJunkie hat geschrieben:Saw100 hat geschrieben:honda beste wo gibt...
... wenn man sie direkt vor der Benutzung gegen eine Yamaha oder Suzuki tauscht!
Junkie
Naja so sonderlich aktuell muss die 1000er für 200 PS nicht sein. Wobei es letztendlich eh immer auf den Fahrer ankommt. Das weiß ja jeder hier. Im Hobbybereich ist das doch ziemlich wurscht ob 600er,750er oder 1000er. Je neuer desto leichter dürfte / sollte es eigentlich jedem Fallen damit schnell zu sein. Ist halt der stete FortschrittLutze hat geschrieben:das hab ich auch schon mit meiner 600er CBR wobei das weniger an mir oder den Mopeds lag.Diditotalbekloppt hat geschrieben:Hab mit meiner K3 auch schon K5/K6en und RN12en links liegen lassen.
So eine Fireblade kann man ja auch mit über 200 PS kriegen wenn man die Kohle in der Tasche hat wie jede andere aktuelle 1000er wohl auch.