Michelin war nur jahrelang vorne weil sie mit entsprechendem Aufwand von einem Traingstag zum anderen über Nacht jeweils neue Reifen gebacken haben und nicht die nehmen mußten, die sie schon fertig dabei hatten, wie alle anderen Hersteller. Das ist ihnen seit diesem Jahr nicht mehr erlaubt und nun sieht man wo sie eigentlich stehen! Bridgestone würde es schon zeitlich nicht schaffen können über Nacht nen neuen Reifen zu backen und den dann auch noch von Japan nach Europa zu bringen. Bin mal gespannt ob sie sich wie in der F1 beleidigt zurückziehen wenn man das so beibehält?
Bin mal gespannt ob sie sich wie in der F1 beleidigt zurückziehen.
Auch wenn Du die Spekulationen des Eurosport Trios wiedrholst meine ich mich doch richtig zu erinnern, dass
...Michelin es war die bis zuletzt versucht haben den Reifenwettbewerb in der F1 zu erhalten.
...zum Zeitpunkt des Ausscheidens erfolgreicher waren als Bridgestone
...den Weltmeister gestellt haben
und nur einfach nicht bereit waren sich als Exclusiveausrüster für die Formel 1 zu bewerben. Von Resignation oder schmollen kann sicher nicht die Rede sein.
GP503 Montiergerät - das Original
• Online-Rennreifen-Shop | alle Marken
• Beratung Hotline +49 621 54965816
• Abholung & Montageservice HD / MA / LU
Wie blöd ist eigentlich Yamaha. Warum experimentiert man denn so an einem Motor rum, wenn die WM noch nicht ganz gelaufen ist. Damit hätten sie auch noch 2 Rennen abwarten und testen können
"Wo Saufen ein Ehre ist, kann Kotzen keine Schande sein."