~~~Best Pic~~~
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
Wat ein goiles Mopped................
[img]http://www.ktmduke.de/duke990action/duke990action8.jpg[/img]
Natürlitsch in black~~~~~~~
[img]http://www.ktmduke.de/duke990action/duke990action4.jpg[/img]
[img]http://www.ktmduke.de/duke990action/duke990action8.jpg[/img]
Natürlitsch in black~~~~~~~
[img]http://www.ktmduke.de/duke990action/duke990action4.jpg[/img]
Bundy
was müssen meine kleinen zarten Ohren da hören, du ziehst den Pillermann ein und kommst nicht mit zum aufzünden in die Sonne !!
Ich scheue weder Zeit noch Geld damit ich dich pulverisieren kann und nun ?
Wer wünscht vernichtet zu werden, Angebote bitte hier !!
Jens
was müssen meine kleinen zarten Ohren da hören, du ziehst den Pillermann ein und kommst nicht mit zum aufzünden in die Sonne !!
Ich scheue weder Zeit noch Geld damit ich dich pulverisieren kann und nun ?
Wer wünscht vernichtet zu werden, Angebote bitte hier !!
Jens
- Reidi Offline
Ich glaube er hat den Pillermann eher zu weit ausgefahrenJens hat geschrieben:Bundy

Ich stelle mich seinerseits dafür zur Verfügung hergebrannt zu werden.
Reidi
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
In einem Management muss immer eine ungerade Anzahl von Leuten sitzen. Drei sind zuviel.
Reidi,Reidi hat geschrieben:Ich glaube er hat den Pillermann eher zu weit ausgefahrenJens hat geschrieben:Bundy
was müssen meine kleinen zarten Ohren da hören, du ziehst den Pillermann ein und kommst nicht mit zum aufzünden in die Sonne !!![]()
Ich stelle mich seinerseits dafür zur Verfügung hergebrannt zu werden.
da sieht Mann mal wieder was so ein Pillermann alles anrichten kann

Ok Reidi , wie hättest du es denn gern , außen,innen oder auf der Bremse vernichtet zu werden ?

- Martin Offline
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Angebote??? kein Problem:Jens hat geschrieben:Wer wünscht vernichtet zu werden, Angebote bitte hier !!
ANGEBOT VON MARTIN:
Du zahlst mir (und meinem Schrauber) das Training, Hin- und Rückfahrt und Unterkunft, ich übernehme meine Reifen und den Sprit fürs Motorrad und dafür darfst du mich dann nach Herzenslust herbrennen.
Ach ja, mein Schrauber fährt natürlich nicht selbst, also, nicht dass du denkst du müßtest ihm auch das Training bezahlen...
Ist das nicht ein geiles Angebot? [img]http://rrr2.de/~rainer/r6forum/YaBBImages/grin.gif[/img]
Gruß, Martin
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
- hardbraker Offline
Find ich sehr freundlich von Dir, dass Du nachfragst. Also wenn schon dann außenrum. Das tut mit Sicherheit am meisten wehJens hat geschrieben:Ok Reidi , wie hättest du es denn gern , außen,innen oder auf der Bremse vernichtet zu werden ?

Natürlich werde ich versuchen gnadenlos dagegen zu halten was mir aber wahrscheinlich nicht hilft. Bin bekennende Schräglagen- und Kurvengeschwindigkeitsschwuchtel.
Dafür sauf ich Dich dann abends her.
Langsam werd ich schon ganz aufgeregt.

Reidi
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!

Ich würd mir die Kniescheibe rausschneiden lassen wenn ich dafür mit euch Volltrotteln in der almerischen Sonne aufzünden könnte, aber es geht aus mannigfaltigen Gründen einfach nicht!

Dafür werd ich das physische und motorradiale Material bis zur österlichen ultimativen Aufzündung am Pann derart stählen dass niemand außer dem dicken Meklau auch nur die geringste Chance zur Herbrennung haben wird..........

Jens, Reidi, Nico, Chris und die anderen Schuchtelfressen werd ich bei erstbester Gelegenheit (die sich 2005 mit Sicherheit ergeben wird, weil ich gedenke, völlig maßlos aufzuzünden) artgerecht fungizidieren~~~

Grazie al forno,
34
Es tut gut zu wissen, dass wenigstens ein würdiger Vertreter der italienischen Zweizylinder zur Stelle ist, um einigen Aufzündern schon mal Ihre Grenzen aufzuzeigenJens hat geschrieben:Ich scheue weder Zeit noch Geld damit ich dich pulverisieren kann und nun ? Wer wünscht vernichtet zu werden, Angebote bitte hier !!