Hier im Dunkelallgäu gibt es keine PS. Ich dreh bald völlig frei...

Haltet die Penen hart,
34
da kannste recht habenfreizeitracer hat geschrieben:@Pt- Race: ja ja da werden bestimmte Namen wieder nicht fallen.Pt-Race hat geschrieben:@ Chris Biker-Box ZX10, und und und. Ich bin gespannt!
ich auchwas sie über uns schreiben oh Gott wahrscheinlich .......................... die haben mich ja nicht verstanden
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was solls wird eh bald der Vorhang fallen bei mir.
sage was du pflaume bring ich dir vorbeiBundy hat geschrieben:Ich kann schon wieder ne Faust machen und den Stinkefinger zeigen, also ziehet euch unkalt an!!
Freu mich schon auf den TGP 2008 mit meinem kleinen Brüderchen.....
![]()
Hier im Dunkelallgäu gibt es keine PS. Ich dreh bald völlig frei...![]()
![]()
Haltet die Penen hart,
34
Tja und so schnell gehts ab Montag bin ich weg hier.Pt-Race hat geschrieben:da kannste recht habenfreizeitracer hat geschrieben:@Pt- Race: ja ja da werden bestimmte Namen wieder nicht fallen.Pt-Race hat geschrieben:@ Chris Biker-Box ZX10, und und und. Ich bin gespannt!
ich auchwas sie über uns schreiben oh Gott wahrscheinlich .......................... die haben mich ja nicht verstanden
![]()
![]()
![]()
![]()
aber was solls wird eh bald der Vorhang fallen bei mir.
Hast Du mal informiert bevor Du postest?Diditotalbekloppt hat geschrieben:Herr Franzen ist der Mechanik-Gott schlechthin, keine Frage, aber biiiiitte bring die Triple mal zum zylinderselektiven Abstimmung inkl. Individual-Mapping, bzw. sollte er das so langsam mal selbst in sein Programm aufnehmen.