An dieser Stelle solltest Du definieren, welche Ellen Du meinst. Ich nehme an die DunkleJens hat geschrieben:Ich glaube er hat es für Ellen getan
~~Hackfressengalerie~~
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Motorrad: LAAKS R6 RJ03 IDM
- Lieblingsstrecke: Ledenon, Oscherlsben
Dabei fällt mir wieder die Geschichte des Rockers ein, der stinkt, eine olle Harley hat, lange Haare und säuft. Dann kommt eine Frau in sein Leben, die will erst die Matte ab haben, dann soll er sich rasieren und das Moped verkaufen, die Kutte weicht einm Jacket und danach verläßt sie ihn weil er sich so verändert hat...
Dabei fällt mir wieder die Geschichte des Rockers ein, der stinkt, eine olle Harley hat, lange Haare und säuft. Dann kommt eine Frau in sein Leben, die will erst die Matte ab haben, dann soll er sich rasieren und das Moped verkaufen, die Kutte weicht einm Jacket und danach verläßt sie ihn weil er sich so verändert hat...
ACHTUNG! Bis auf Widerruf leider keine Annahme von Reifenwärmerreparaturen mehr.
vielleicht is ja soviel maddarial drin, dass man den Zopf nochmal rauchen kannBremsenix hat geschrieben:Vermutlich war das der Polizei-Frisör (der damals auch Daum frisiert hat) und die Haare wurden zur Drogenprobe eingesandt
dude, wenn es geholfen hat, dann gib mir bitte die adresse von deinem frisör...vielleicht hilfts bei mir ja auch

~ Für die Menschen, die ich liebe, gehe ich durch die Hölle! Den anderen zeige ich gerne den Weg dorthin ...! ~
www.chaos-racing.de
www.chaos-racing.de
- Ray S. Offline
- Ray S. Offline