stand da nicht trotz 4 gruppen keine fahrzeitverkürzung??DANNY444 hat geschrieben:puh... hab ihn gefundeeeeeeeen!![]()
yo... abgebucht... und 4 gruppen... naja, dafür hab ich keine ewige anreise wie zb nach brünn > spart (anfahrts)zeit und sprit...![]()
![]()
Boxensharing HHR 03.-04.09.`07 mit Toni Mang Racing
Hier könnt Ihr Beiträge zum Boxensharing, Mitfahregelegenheiten, abzugebende Termine wegen Ausfall und ähnliches schreiben... Keine Kleinanzeigen!!!
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
- mataste Offline
- Motorrad: RSV4 Factory 2022
- Lieblingsstrecke: SPA
mataste hat geschrieben:stand da nicht trotz 4 gruppen keine fahrzeitverkürzung??DANNY444 hat geschrieben:puh... hab ihn gefundeeeeeeeen!![]()
yo... abgebucht... und 4 gruppen... naja, dafür hab ich keine ewige anreise wie zb nach brünn > spart (anfahrts)zeit und sprit...![]()
![]()
hm... weiß ich etz gar nicht... wobei, wenn die fahrzeit gleich bliebe würde bestimmt net der preis runtergehn, odda? keine ahnung...

also 9 leutz sind schon fest für die box... also dh wir brauchen ein linkes und ein rechtes abteil, sonst wirds doch bissi zuuuu kuschelig

noch mal schnell nachgelesen und hoffentlich richtig verstanden
:
4 gruppen statt 3... insgesamt bissi mehr fahrzeit... die fahrzeit der einzelnen gruppen bleibt gleich, hoff ich... aber das freie fahren, dh ohne gruppeneinteilung, wird verkürzt... heißt für mich > das passt gut so!
das mit den den 4 statt 3 gruppen kann theoretisch auch bedeuten dass sich ein anderer veranstalter mit 1 gruppe eingekauft hat... is ja abba in der praxis wurscht... beim toni gibts nämlich kein geheule wenn sich einer wieder abmeldet aus guten gründen, zb vorher nen sturz usw

4 gruppen statt 3... insgesamt bissi mehr fahrzeit... die fahrzeit der einzelnen gruppen bleibt gleich, hoff ich... aber das freie fahren, dh ohne gruppeneinteilung, wird verkürzt... heißt für mich > das passt gut so!

das mit den den 4 statt 3 gruppen kann theoretisch auch bedeuten dass sich ein anderer veranstalter mit 1 gruppe eingekauft hat... is ja abba in der praxis wurscht... beim toni gibts nämlich kein geheule wenn sich einer wieder abmeldet aus guten gründen, zb vorher nen sturz usw