KB Racingsparts
Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Er will vermutlich, dass er ihm den Motor wieder zusammenschustert, damit er ihm über seine Füße fahren kann um ihm zu zeigen was er von ihm hält. 

Du WITZBOLD!!!!Thorsten636 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, bei einem getunten Motor kann das mal passieren? Oder hat er deinemKumpel eine Garantie eingeräumt??
ruf ihn doch einfach an die Handynummer unter www.kb-racingparts.de funzt.
Allerdings ist der Typ im moment wohl recht klamm, da läuft noch ein anderer Fall im R1 Forum.
Gruß Thorsten
auch aus Gronau, so wie der Herr Beierlein

Das mit dem anrufen hat er so ca. 100x probiert. EMails geschrieben und so.
Leider immer wieder ohne Erfolg!
Mein Cousin war kurz davor ihm die Bude einzurennen, bis er (Unser Freund Herr Beierlein) sich endlich gemeldet hat!
DERDICKE
Der kann froh sein wenn er nur die Füße trifft!Chris hat geschrieben:Er will vermutlich, dass er ihm den Motor wieder zusammenschustert, damit er ihm über seine Füße fahren kann um ihm zu zeigen was er von ihm hält.
Wenn man ein halbes Jahr darauf wartet endlich sein Mopped wiederzubekommen, ich glaube dann darf man auch etwas sauer sein!
DERDICKE
Du sagts es. Scheint irgendwie etwas merkwürdig zu sein.Thorsten636 hat geschrieben:Mal ganz ehrlich, bei einem getunten Motor kann das mal passieren? Oder hat er deinemKumpel eine Garantie eingeräumt??
ruf ihn doch einfach an die Handynummer unter www.kb-racingparts.de funzt.
Allerdings ist der Typ im moment wohl recht klamm, da läuft noch ein anderer Fall im R1 Forum.
Gruß Thorsten
auch aus Gronau, so wie der Herr Beierlein
Wie schon geschrieben, dass mit dem anrufen war auch nicht so einfach, da nie jemand an das Handy ging bzw zurückgerufen hat.
Gruß
DERDICKE
..., dass er (mein Cousin) das Mot..... und er ( Der nette Herr Beierlein) sich den Motor ....Thorsten636 hat geschrieben:DerDicke hat geschrieben: wo er keinen erreichen konnte, wurde sich darauf geeinigt, dass er das Motorrad wieder herbringt und er sich den Motor anschaut und alles in Ordnung bringt.
DERDICKE
und was will er, er oder er jetzt??
Gruß Thorsten
Hoffe damit Licht ins Dunkle gebracht zu haben!
DERDICKE

-
- dude Offline
vor allem hast du's damit geschafft, soviele beiträge zu verfassen, dass du jetzt bei der hfwm mitmachen könntest... 

Upps, war garnicht meine Absicht!dude hat geschrieben:vor allem hast du's damit geschafft, soviele beiträge zu verfassen, dass du jetzt bei der hfwm mitmachen könntest...
Schönder wäre gewesen, man hätte INfo bekommen.
Aber leider in den meisten Foren kaum möglich!

Lass mich überlegen, wenn es hochkommt 1 Beitrag zur Frage!!

Bis denne
DERDICKE

GARNICHT wird gar nicht zusammen geschrieben. Oder so.
Dude, mach' den Thräd zu. Sonst kommen noch mehr verwirrende Eigenbeiträge! Und wer ist eigentlich KB-HastDunichtgesehen? Hechi, Du Buchstabenakrobat! Erkläre er mir das!
Gruß
Schrotti
Dude, mach' den Thräd zu. Sonst kommen noch mehr verwirrende Eigenbeiträge! Und wer ist eigentlich KB-HastDunichtgesehen? Hechi, Du Buchstabenakrobat! Erkläre er mir das!
Gruß
Schrotti
- Nofearchris Offline