Zum Inhalt

Neue PS - u.a. Tuner GP

Hier könnt Ihr posten was nicht mit dem Thema Racing zusammenhängt
Jokes, jeglicher Dummfug oder einfach nur um zu quatschen :-)

Moderatoren: as, Chris

• Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

@Hajo, wirklich guter Bericht und so lang du im Gesicht nicht so aussiehst wie deine Kombi :D , is doch alles im Lot.

Die Klein FZ1 ist echt der Hammer, aber die von Berger Motorsport 166PS??? Wenn man liest was die alles verbaut haben...da ist doch die Leistung ein lacher und für 10500 Euro(nur der Umbau) bekommt man doch bestimmt einen besseren Kurvenräuber hin oder?
Die K1200R so wie sie in der PS war find ich auch ein Lacher, hat doch von Haus aus schon über 160PS und jetzt 174 (ich hab erst gedacht ich hät mich verlesen) mit ca10PS mehr und einem anderen Fahrwerk darf man zum Tuner GP :shock: , dann kann ich ja nächstes Jahr auch mit meiner Rennsemmel beim Tuner GP antreten, hat auch nen paar Pferdchen mehr und ein anderes Fahrwerk.
Ich finde beim Tuner GP sollten mehr mopeds vom schlag einer Speedy oder Klein FZ1 sein, einfach absolut Radikal!!!
Wenn man sich die Triple oder die Klein FZ1 anguckt, da kann einem wirklich einer abgehen :lol:
Bin mal auf eure Meinungen gespannt und vor allem auf den zweiten Teil, der aber leider erst in drei Wochen erscheint :shock:
mfg
Philipp
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ Chris Biker-Box ZX10, und und und. Ich bin gespannt!

ich auch :lol: was sie über uns schreiben oh Gott wahrscheinlich .......................... die haben mich ja nicht verstanden :oops: :lol: :lol: :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • erni Offline
Beitrag von erni »

Pt-Race hat geschrieben:@ Chris Biker-Box ZX10, und und und. Ich bin gespannt!

ich auch :lol: was sie über uns schreiben oh Gott wahrscheinlich .......................... die haben mich ja nicht verstanden :oops: :lol: :lol: :lol:
wird eh zeit das du mal sauberes deutsch lernst, wenn du schon ständig ins richtige deutschland hochreist :lol: :lol: :lol:
ERNI

VORSICHT IM ANSAUGBEREICH!

rw-racingparts.de
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

erni hat geschrieben:

wird eh zeit das du mal sauberes deutsch lernst, wenn du schon ständig ins richtige deutschland hochreist :lol: :lol: :lol:

:fingers: :fingers: :fingers: :fingers:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • Lutze Offline
  • Motorrad: GSXR-750
  • Lieblingsstrecke: Most
Beitrag von Lutze »

das mir die Kombi beim ersten durchblättern nicht aufgefallen ist 8) .
Du magst das mychron nicht :) , die Lämpchen kann man auch so programmieren das da nicht so viel blinkt. Musste mich aber auch umgewöhnen und glaub fast das da doch noch ein zusätzlicher Schaltblitz dran muss.
  • Philipp57 Offline
  • Motorrad: Rj11
  • Lieblingsstrecke: Sari/Brünn

Beitrag von Philipp57 »

Schreib ich so einen dummen mißt :shock: oder warum schreibt keiner seine Meinung dazu?
mfg
Philipp

Beitrag von GP-Reifen-Wolle »

Philipp57 hat geschrieben:Schreib ich so einen dummen mißt :shock: oder warum schreibt keiner seine Meinung dazu?
mfg
Philipp
vielleicht liegt es daran, dass die meisten hier im Forum nichts mit einer FZ1 oder K1200R am Hut haben

gemacht sind die Mopeds alle super, aber jedem das Seine :wink:

im 2. Teil des Tuner GP wird es dann richtig zur Sache gehen ( hoffe ich )
http://www.GP-Reifen.com/
ruf uns an : 06326 989353 oder 0171 583 1463
Racing, Street, Cross, Enduro, Supermoto, Roller, ...
20 Jahre Renndiensterfahrung Renndienst bei Zenergy-Racing+diverse Veranstaltungen
GP-Reifen.com
  • freizeitracer Offline

Beitrag von freizeitracer »

@Pt- Race: ja ja da werden bestimmte Namen wieder nicht fallen. :wink:
aber was solls wird eh bald der Vorhang fallen bei mir.
No Brain No Pain
  • Hajo Offline

Beitrag von Hajo »

@philipp
Du hast meine Kombi beleidigt, mit dir rede ich kein Wort mehr :lol: :lol:

Zu den Moppeds denke ich, dass es jedem Tuner obliegt, welchen Schwerpunkt er bei seinem aktuellen Projekt setzt. Gerade die Vielfalt macht den TunerGP so interessant. Wäre doch total langweilig, wenn jeder nur nach dem Prinzip "Alles was geht" arbeitet und nur noch >200PS Sportler am Start wären, die zu allem Überfluß für die meisten eh unbezahlbar wären, oder?

Zum Beispiel die Hillbilly-Jungs mit ihrem "Thors Hammer" find ich total geil. Weils einfach anders ist. Weils einfach auf den ersten Blick total bekloppt ist. Weil du Thors Ansaugtrichter auch als Sturzpads benutzen könntest. Weil es einfach eine völlig außerfriesischen Kiste ist. Weil die Jungs einfach Spaß dran haben.
Straßendreifachpokal
Jeder hat einen anderen Weg zur Party
Bild
  • Matthias Offline
Beitrag von Matthias »

Hi Hajo,

nächtes Jahr nehmen wir dann noch Deinen Bruder im Geiste mit. Muss nur seine Patschehand wieder richtig im Griff haben, der Lange. Und beim Kombi finden wir eine schöne Lösung, keine Sorge!

Gruß
Matthias
Antworten