Brün mit Jura am 24-26.08
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
Habt Ihr alle richtig gesehen ....... Motor totalschaden, bin gerade erst nach Hause gekommen (Montag Abend). Futz in Poznan ist wohl nix, suche gerade einen ATM für meinen Ferrari-Transporter.
Meine Gefüllslage werde ich lieber für mich behalten.
Meine Gefüllslage werde ich lieber für mich behalten.
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
-
- Unerschrockener Offline
Was iss los?John`ek hat geschrieben:Habt Ihr alle richtig gesehen ....... Motor totalschaden, bin gerade erst nach Hause gekommen (Montag Abend). Futz in Poznan
Erst demolierst du das Mopped komplett, dann kaltverformst du erst deine Schulter und spaltest kurz danach die Achillessehne und nun noch einen Motorschaden? Du läßt aber auch nichts aus, du armer!
Ich hab einen (kleinen) Getriebeschaden. Bist also nicht alleine.
Chris
- Hans_Baerbel Offline
hab leider niemanden getroffen, aber es war ne geniale veranstaltung.
wetter genialst, leute super, wenig stürze.
bis auf nen gerissenen gaszug bin ich defekt und sturzfrei geblieben...
leider hatte unser "team" zwei kleine stürze, beide unverletzt aber einmal veranstaltung beendet und einen motorschaden...
Gruß Mirko
wetter genialst, leute super, wenig stürze.
bis auf nen gerissenen gaszug bin ich defekt und sturzfrei geblieben...
leider hatte unser "team" zwei kleine stürze, beide unverletzt aber einmal veranstaltung beendet und einen motorschaden...
Gruß Mirko
- puch Offline
das ist ja mal richtig kacke, aber die wirren eines fiats kennen ich leider selbst all zu gut
aber diese zeit ist bei mir/uns ja zum glück vorbei.
hast du das fahrezug auch schon zuhause, adac??
das ist ja mal richtig kacke, aber die wirren eines fiats kennen ich leider selbst all zu gut

hast du das fahrezug auch schon zuhause, adac??
-
- Unerschrockener Offline
Jetzt weiss ich auch, warum er die Bullen hinter Prag so aufgehalten hat
Wieviele Forumschreiberlinge waren denn dort?
Wenn ihr mir eure Startnummer sagt, bau ich von jedem ein Bild in die Galerie ein (solange es nicht mehr als 50 sind
)

Wieviele Forumschreiberlinge waren denn dort?
Wenn ihr mir eure Startnummer sagt, bau ich von jedem ein Bild in die Galerie ein (solange es nicht mehr als 50 sind

- puch Offline
aber wenn dann eines mit schräglage wo ich richtig schnell aussehe (dafür benötigst du das programm "photoshop"
)

aber wenn dann eines mit schräglage wo ich richtig schnell aussehe (dafür benötigst du das programm "photoshop"

Der war echt gutpuch hat geschrieben:#81![]()
![]()
aber wenn dann eines mit schräglage wo ich richtig schnell aussehe