mataste hat geschrieben:... beim anbremsen und in den kurven ging bei mir mehr. ...
Naja, dieser Zylonentanker war auch eine etwas andere Gewichtsklasse als deine Renngazelle. Bei der Kawa musste man die Energievernichtung schon etwas eher einleiten, um ums Eck zu kommen. Außerdem stand ganz oben im Pflichtenheft, bloß keinen Schrott zu produzieren. Das wäre der SuperGAU gewesen.
Ansonsten weiß ich gar nicht, was ihr alle mit meiner Kombi habt, ich mag die einfach
TestHajo, der sich über jedes Feedback zur Triplestory freut
Supergeiler Bericht Hajo, war ja eigentlich nicht anders zu erwarten.
Ich hab allerdings den Fehler gemacht und mir erst die Bilder angeschaut, konnte den Beitrag dann erst ein paar Minuten später lesen als ich mein Augenlicht wieder zurück hatte
War zwar nur zum Zuschauen dort, aber die Motorräder dort haben einem den Saber in die Mundwinkel gedrückt. Und von dem was auf der Piste geboten war ganz zu schweigen, hat mich gewundert dass so wenig los war.
Nach dem Tag weiß ich, dass ich meine Bremspunkte 100m näher an den Kurveneingang legen kann , das war ja abartig was da manche geboten haben.
@hajo:
Der Bericht ist sehr gut geschrieben, mit nem passenden Schluß
Die 185 PS FZ1 von Klein war geiiiiiiiiiiiiiiiiiil.....und ich dachte schon meine hätte damals die End-Power gehabt sehr sehr geiles Gerät. Da fand sogar ich nix dran zu meckern. Hamma Hamma Hamma....