Blöde Sache das :-) (war Einsteigermotorrad)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- Freens Offline
- Motorrad: s1000rr
- Lieblingsstrecke: Ich liebe sie alle!
Nachdem ich ein paar Monate meinen Lappen und ne VFR 750 Bj 89 hatte, hab ich mir dann ne R6 gekauft. Damit war ich dann das erste Mal in Pennemünde. Selbst die Strecke hat zum Virus gereicht. Fahre nimmer mehr Straße. Aber ne anständige 6er reicht auf jedenfall. Dachte auch schon mal über ne 1000er nach. Aber hab meine noch lange nicht ausgefahren. Für deine "von Hörensagen"-Bekannte: ersma mit einer 6er schauen, ob der Virus kommt und dann kaufen.
Mein Kerl ist Instruktor, habe ihn aber nicht für meine ersten Kringelrunden "benutzt".
Erst nachdem ich angefangen habe die sekunden zu suchen, sonst hätten wir uns ständig inne Haare bekommen.
Aprospros Kind machen: Bin grad am "ausbrüten" . Ich kann diese Saison nicht fahren und er hat sich meine R6 unter den Nagel gerissen.
Dafür muss er sich nächste Saison um den kleinen Rennfahrer kümmern und ich fahre.
Also einfach nur Kind machen, reicht nicht 
Mein Kerl ist Instruktor, habe ihn aber nicht für meine ersten Kringelrunden "benutzt".
Erst nachdem ich angefangen habe die sekunden zu suchen, sonst hätten wir uns ständig inne Haare bekommen.
Aprospros Kind machen: Bin grad am "ausbrüten" . Ich kann diese Saison nicht fahren und er hat sich meine R6 unter den Nagel gerissen.

Dafür muss er sich nächste Saison um den kleinen Rennfahrer kümmern und ich fahre.

Aufzünderlehrling in Familienpause und Kringelfahrlauerstellung
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
DAS ist eine SUPER lösung!!!!Caddy hat geschrieben:Aprospros Kind machen: Bin grad am "ausbrüten" . Ich kann diese Saison nicht fahren und er hat sich meine R6 unter den Nagel gerissen.![]()
Dafür muss er sich nächste Saison um den kleinen Rennfahrer kümmern und ich fahre.Also einfach nur Kind machen, reicht nicht

God doesn't believe in me either - things even out