Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Hackfressen-WM für Arme reloaded?
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
- Prinzessin Horst Offline
Hehe... liebster Chris, Du wirst dicke Tränen heulen, wenn ich Dir Deinen Tony Kart Kombi im Vorbeifahren mit Blumen bestickeChris hat geschrieben:Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Nelken und weiße Lilien halte ich für angemessen...
- AndiGixxer Offline
Endlich kommt mal Bewegung in die Bude!Prinzessin Horst hat geschrieben:Hehe... liebster Chris, Du wirst dicke Tränen heulen, wenn ich Dir Deinen Tony Kart Kombi im Vorbeifahren mit Blumen bestickeChris hat geschrieben:Gibt es irgendo nen Smily, den es vor Lachen zerreißt?Prinzessin Horst hat geschrieben:Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Nelken und weiße Lilien halte ich für angemessen...![]()
Fände auch eine Outdoor-Bahn mal reizvoll - wenn der Termin es wettergemäß noch ermöglicht.
Lieber den Spatz in der Box als die Taube auf dem Dach
- verzollnix Offline
[quote="Heitzer"]Nixverzoller, komm mich doch mal auf Arbeit besuchen.
Ich geb auch Kaffee aus.
[quote]
ist notiert - wenngleich ich hoffe, den nächsten Termin noch etwas herauszögern zu können. Diese leidigen Besuche beginnen bei mir mit dem Zug ab Hamburg um 06.06 Uhr in der Früh - oder mit 'nem Kater wegen der Vernichtung der Single Malt Vorräte im Irish Pub am Abend zuvor....
Verzollnix, Zitierdepp
Ich geb auch Kaffee aus.
[quote]
ist notiert - wenngleich ich hoffe, den nächsten Termin noch etwas herauszögern zu können. Diese leidigen Besuche beginnen bei mir mit dem Zug ab Hamburg um 06.06 Uhr in der Früh - oder mit 'nem Kater wegen der Vernichtung der Single Malt Vorräte im Irish Pub am Abend zuvor....
Verzollnix, Zitierdepp
- -Meyer Kurt- Offline
- Motorrad: BMW S1000 RR
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Du mußt ja erst mal schneller als deine Angetraute fahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Sollte der Event wieder im Fahrwerk stattfinden, dann nur unter der Bedingung, daß die Streckenposten neu geschult werden
Wenn ich nochmal ohne Grund rausgewunken werde, dann fahr ich dem Kerl über die Füße![]()
Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt
Grüße Peter
-Meyer Kurt- hat geschrieben:Du mußt ja erst mal schneller als deine Angetraute fahren.Prinzessin Horst hat geschrieben:Sollte der Event wieder im Fahrwerk stattfinden, dann nur unter der Bedingung, daß die Streckenposten neu geschult werden
Wenn ich nochmal ohne Grund rausgewunken werde, dann fahr ich dem Kerl über die Füße![]()
Außerdem macht Euch auf eine entsetzliche Spaltung gefaßt![]()
![]()
Grüße Peter
höhöhö .... dafür gebe ich Dir ein Bier aus