Sabber, sabber, nur leider NOCH zu neu und zu teuer (absolut gesehen natürlich). Aber danke.Chris hat geschrieben:Normen fragen!Hajoka hat geschrieben: Und eins steht auch schon fest: Wenn die 6er mal ausgetauscht werden muss, dann nur durch eine Daytona 675. Sachdienliche Hinweise zu günstigen Angeboten werden belohnt!
Blöde Sache das :-) (war Einsteigermotorrad)
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
"Das Problem in der Kommunikation ist die Illusion, sie hätte stattgefunden." (George Bernard Shaw)
- wanderschikane Offline
- Motorrad: Panigale 1299S
- Lieblingsstrecke: Brünn
- wheeliezxr Offline
Hi Chris,
Schw... ( das böse Wort) ist ne ganz verkehrte Sache - kostet richtig viel Asche und Zeit + Nerven, da bleibt normalerweise nicht mehr viel zum zünden übrig ( eigene Erfahrungen!)
Zum Moped: Die selben Diskussionen gibts hier ja ma Laufenden Band ( halt nur von Stehpinklern
) Kauf deiner "Bekannten" (ich glaub, wenn deine Ellen das liest hast du auch mal nen Tag Aufzynd Auszeit oder?) nen Moped, auf dem sie sich wohlfühlt und mit den Beinen runterkommt, Leistung ist nicht soo der Aufreger ( oder ist sie eine Grobmotorische?)
Allgemein hab ich die selben Erfahrungen wie du mit Ellen jetzt mit meiner Frau gemacht, hab sie aber so lösen können, dass ich ihr jedesmal die Scherzen die Ich nach Bodenkontakten hatte, brühwarm vorerzählt hab. Was auch helfen könnte: gib Ihr einen Hammer und sag ihr, sie soll sich mal damit auf die Finger, Zehen oder so (da fällt dir ja bestimmt was dazu ein
) hauen, dann sollte das einigermassen gerichtet sein.
Ansonsten: Lass Sie doch, ist doch unser aller endgeiler Sport, und unterstütz Sie
Nix für ungut, einer Frau kannst du eh nix ausreden, wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat ( lernst halt Kochen, Schrauben, putzen und all die Dinge, die man so auf RS machen sollte
.)
SG
wheelie
Schw... ( das böse Wort) ist ne ganz verkehrte Sache - kostet richtig viel Asche und Zeit + Nerven, da bleibt normalerweise nicht mehr viel zum zünden übrig ( eigene Erfahrungen!)
Zum Moped: Die selben Diskussionen gibts hier ja ma Laufenden Band ( halt nur von Stehpinklern

Allgemein hab ich die selben Erfahrungen wie du mit Ellen jetzt mit meiner Frau gemacht, hab sie aber so lösen können, dass ich ihr jedesmal die Scherzen die Ich nach Bodenkontakten hatte, brühwarm vorerzählt hab. Was auch helfen könnte: gib Ihr einen Hammer und sag ihr, sie soll sich mal damit auf die Finger, Zehen oder so (da fällt dir ja bestimmt was dazu ein

Ansonsten: Lass Sie doch, ist doch unser aller endgeiler Sport, und unterstütz Sie
Nix für ungut, einer Frau kannst du eh nix ausreden, wenn sie sich mal was in den Kopf gesetzt hat ( lernst halt Kochen, Schrauben, putzen und all die Dinge, die man so auf RS machen sollte

SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
Hi Chris,
Deine "Bekannte" wird Spaß haben, wenn das Motorrad optimal zu ihr paßt! Ich habe bei Hajoka die Erfahrung gemacht, daß ihr Instinkt sie richtig geleitet hat. Also einfach mal zuhören ...., danach kann ein bissel Feintuning nicht schaden.
Letztlich ist es eine Frage, ob die "Persönlichkeiten" Mensch-Maschine zusammen passen, denn wenn Deine Bekannte ne 6er z.B. nicht drehen wird, wird sie damit auch keinen Spaß haben.
Zumal habe ich gelernt, daß Hebe Speer doch recht hatte: um sich was abschauen zu können, ist es durchaus hilfreich, wenn man eine Lücke auf der Geraden wieder zufahren kann. Zudem erzeugt eine 6er mächtig "Druck", wenn man in einer instruierten Gruppe ist, die Kollegen auf der Geraden ne Lücke aufmachen und man den Streß hat nicht abgehängt zu werden.
Aber wie gesagt, kann auch ganz anders sein - hängt halt vom Wesen ab.
Gruß
Jo
Deine "Bekannte" wird Spaß haben, wenn das Motorrad optimal zu ihr paßt! Ich habe bei Hajoka die Erfahrung gemacht, daß ihr Instinkt sie richtig geleitet hat. Also einfach mal zuhören ...., danach kann ein bissel Feintuning nicht schaden.
Letztlich ist es eine Frage, ob die "Persönlichkeiten" Mensch-Maschine zusammen passen, denn wenn Deine Bekannte ne 6er z.B. nicht drehen wird, wird sie damit auch keinen Spaß haben.
Zumal habe ich gelernt, daß Hebe Speer doch recht hatte: um sich was abschauen zu können, ist es durchaus hilfreich, wenn man eine Lücke auf der Geraden wieder zufahren kann. Zudem erzeugt eine 6er mächtig "Druck", wenn man in einer instruierten Gruppe ist, die Kollegen auf der Geraden ne Lücke aufmachen und man den Streß hat nicht abgehängt zu werden.
Aber wie gesagt, kann auch ganz anders sein - hängt halt vom Wesen ab.
Gruß
Jo
- rvf Offline
- Motorrad: RVF 400
- Lieblingsstrecke: Most, Cadwell Park,
400er würde ich sagen, klare händlings Vorteile.
kuuuuckst Du.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ke+control
Michael
kuuuuckst Du.
http://video.google.de/videoplay?docid= ... ke+control
Michael
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Nicht das ich wüßte...Onkel hat geschrieben:@ chris
ich hoff mal, dass sich frau meier neulich nicht verplappert hat ...
- Pt-Race Offline
Chris : da kann ich dir nen Instruktor machendinner hat geschrieben:hab grad nur das Anfangsposting gelesen, grad keine Zeit.
Hab aber ne Idee:
Schwänger sie doch!
Gruß Frank

http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Pt-Race hat geschrieben:Chris : da kann ich dir nen Instruktor machen![]()
![]()

Ist Deine Frau ein so ungeduldiger LEHRER?Stoppie hat geschrieben:Genau das meine ich, Andi. Der Haussegen ist das Eine, Über-/ Untermotiviert, unbewusste Anspannung ob des lehrenden Partners etc. das Andere.
Ich habe es zwei Mal durch (einmal mit Skifahren, ein anderes Mal mit Windsurfen), das war selten stressfrei.