


ich kann nur eins sagen GENIAL das teil, einfach geil vor der "showkurve" den ersten rein zu knallen und die kupplung einfach los zu lassen und die ahr den rest machen zu lassen

hab auch gerade alles auseinander bis zur Kupplungszentralmutter wie hast du die denn gelöst??kawa-fanatiker hat geschrieben:so nu hab ich alles beisammen und auseinander und schon wieder zusammen.
original is da so eine art tellerfeder und unterlagscheibe bei der mutter (auf dem bild ja auch zu sehen)
die hab ich weg gelassen da die mutter sonst nicht ganz aufs gewinde geht ist das so richtig ?![]()
jetzt hab ich aber fest gestellt das mein kupplungskorb spiel hat ist das normal ?
EDIT: ca 1mm auf der achse vor und zurück und mini mini mal nach oben und unten
jo ich hatte mir nen kupplungsnarbenhalter bei nem schrauber geborgtritch hat geschrieben:
hab auch gerade alles auseinander bis zur Kupplungszentralmutter wie hast du die denn gelöst??hattest du auch das werkzeug damit sich der Aussenring nicht mitdreht?Wenn man das alles kaufen muss um die Mutter zu lösen kann ich es auch gleich bei Honda abgeben?
jo mit loctite sichern so wie's in der anleitung steht und die untelegscheibe die direkt bei der mutter is weglassenritch hat geschrieben:Kann man die Mutter danach für die suter wiederverwenden?
jo hab den deckel wieder mit dirko HT abgesichtetritch hat geschrieben:Habt ihr abschließend für das Gehäuse Dichtmasse verwendet??