puch hat geschrieben:hmm, das ist kacke, wann ist dein letzt möglicher abreise termin? unser kollege jonny ist ja schon ab heute in brünn, und kann donnerstag oder so den franz auch nochmal befragen, ob sich was kurzfristiges ergeben hat.
ich weiß jetzt auch wann und wo psycho startet, wenn du also mit ner 45er zur rechten zeit am rechten ort bist, wird noch a platzerl frei....
Ich muss spätestens am Donnerstag bescheid wissen, damit ich meine Sachen noch packen kann und es noch nach Brünn schaffe Wäre cool wenn das klapt.
Lars #30
______________________________________ www.GP503.de - die transportable reifenmontiermaschine
Sollte es klappen, könnten wir ne Burg bauen
Drucke die Daumen
Faltpavillons und Fahrerlager-Zelte: http://www.race-tent.de Mails bitte zurzeit an Johnek75@gmx.de (Kontakt Funktion auf der HP funktioniert nicht immer). Wenn innerhalb von 2 Tagen keine Antwort, bitte kurz anrufen (0173-2655169)
puch hat geschrieben:
Ich muss spätestens am Donnerstag bescheid wissen, damit ich meine Sachen noch packen kann und es noch nach Brünn schaffe Wäre cool wenn das klapt.
ruf doch heute nochmal beim franz an, und morgen können wir drüben nochmal nachhaken.
das werxteam (schniedl00000000002, der digitale, und meine wenigkeit sind zu finden an nem grün gelben jhohnek zelt, und nem weibaluen palvion. #9 #80 #81
und psycho wird wohl auch in unsere nähe seine psychosen ausleben....