ich hab jetzt viermal angesetzt und ständig ist irgend so ein Machismo-Unterdergürtellinie-Spruch bei rausgekommen...
Also, ganz plump und ohne Schalk:
Natürlich habe ich die Zäpfle gefettet, hat die Sache auch wesentlich beschleunigt, aber trotzdem fühle ich mich unter normalen Bedingungen mit klassischen Vorne/Hinten Ständern wohler. Klar, wenn das Federbein raus muss, dann ists was anderes, aber das demontiere ich eigentlich nicht alle paar Stunden.
Ich habe im Moment die modifizierte Version im Kofferraum von meinem Peugeuot Kombi...
Arretiert von alleine
Füße abnehmbar (für Transport), bei mir passt er so in´s Auto
verbesserter Aufbock Bügel
läßt sich gut hochheben.
Und ...das abbocken & rausnehmen flutscht supie
ach ja. das Teil hat Füße mit denen man unebenheiten auf dem Boden ausgleichen kann.
Ich war es leid immer mit 2 Ständern rumzumachen...
PS.
K1/ K3/ K7
definitiv verfügbar
denke K6 & K7 müßten gleich geblieben sein.
Ich würde mir das Teil immer wieder kaufen, auch wenn es von einem Bekannten kommt
mfg
wheeler II
it´s always nice to ride the bike on the rear wheel
NEW 2011 rumgurken wie ein Anfänger..nach einer Zwangspause wegen einem unverschuldeten Unfall 2009 (Brno)
Hab so ein Teil aus Alu mal mit Rädern dran aufm Speer Renntraining in Hockenheim gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Besonders weil man das Moped aufgebockt durch die gegen rollen kann....jemand ein plan wo man sowas bekommt ?