http://www.myvideo.de/watch/2174639
Ich wünsche Taro alles Gute eine hoffentlich vollständige Genesung... unfassbar.

Wenn Du ihn nicht so schlimm findest,kannst ihn uns ja mal nachmachenLutze hat geschrieben:den Witz haben die Eurosport Reporter auch gebracht als Laberkern das erzählte.dinner hat geschrieben:Luft in der Lunge ist in der Tat nicht so schlimm.
Ich fand den Sturz garnicht so schlimm , zum Glück hat ihn ja nicht das Moped getroffen.
das muß trotzdem niemand erleben, dabei kann man auch mal schnell sein leben lassen oder zum krüppel werdenLutze hat geschrieben:hab ich schon 2 mal so ähnlich , nur das mich das Motorrad noch getroffen hat. Beim 2. mal waren es 1,5 Liter Blut und ein Splitter in der Lunge.zeuss31 hat geschrieben:Wenn Du ihn nicht so schlimm findest,kannst ihn uns ja mal nachmachen
Wenn man so ne Nr. hinter sich hat, sieht man vieles etwas lockerer, aber im Vergleich zu nem Vorderradrutscher, oder ähnliches, war es schon ne harte Nr.Lutze hat geschrieben:hab ich schon 2 mal so ähnlich , nur das mich das Motorrad noch getroffen hat. Beim 2. mal waren es 1,5 Liter Blut und ein Splitter in der Lunge.zeuss31 hat geschrieben:Wenn Du ihn nicht so schlimm findest,kannst ihn uns ja mal nachmachen