Hab das @Abendessen-Frühstück leider nicht mit meiner Anwesenheit
versauen können, mußte mich um ein techn. Problem kümmern,
um von dem TK´s zugelassen zu werden ...
Aaber ... Dinner hat´s nicht "pünktlich" um 10 Uhren geschafft...
Egal. War trotzdem nett, als ich kurz an Dinner´s Bus & Co.KG
vorbeigekommen bin.
Der "Main-Event" (Seriensport) ist irgendwie unter nem "schlechten" Stern gewesen,
imho viele Stürze schon in den beiden DP´s - insbesondere Onno hat´s
recht heftig erwischt im Hatzenbachbogen...
Gruß J-P
Zuletzt geändert von Jens-Peter am Sonntag 19. August 2007, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.
Tja, leider kam ich ja nur zu einem Blitzbesuch (Jetzt weiß ich, warum Frankie22 sich "Abendessen" nennt, da isser dann wenigstens pünktlich ), weil ich dann schon wieder anne Schüppe mußte.
Ich drücke Karl Hetzner, Onno (ganz besonders! Pechvogel des Jahres!) und dem dritten Sturzpiloten (kennt hier wahrscheinlich eh keiner) alle verfügbaren Daumen, daß sie bald wieder aufm Damm sind.
Sabine
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Ha, habe Euer Frühstück, wegen fahrlässiges "nicht vorher lesen" leider verpasst. Hatte aber eh eine Teambesprechung. Anschließend hat Onno einen Hubschrauberflug gewonnen und ich hatte andere ....Sorgen!
Auch von mir nochmal ein Dankeschön an den Herrn dinner und alle die sich so viel Mühe mit dem Frühstück gegeben hatten.
Wie immer war es sehr schön mal wieder einige von euch persönlich kennenzulernen.
Herausragendes geleistet haben Elleduc und ich natürlich auch. Schliesslich gelang es nur durch unsere unmenschliche Hilfe und Leistung den Herrn Kitsch auf Platz 2 zu bringen...
Onno Bitter schwer gestürzt
Noch während der Dauerprüfung der heutigen Seriensportveranstaltung am Nürburgring kam es zu einem folgenschweren Unfall. Ausgerechnet an einem der schnellsten Stücke des Nürburgrings, dem Hatzenbachbogen, wurde das Motorrad von Onno Bitter von dem führerlosen Motorrad eines bereits gestürzten Teilnehmers getroffen.
Onno Bitter stürzte schwer. Die Veranstaltung wurde unterbrochen. Nach Behandlung an der Strecke und im Medicalcenter wurde Onno mit dem Hubschrauber zur weitern Versorgung in das Krankenhaus Bad Neuenahr geflogen.
Neben einer Gehirnerschütterung, die weite Untersuchungen erfordert, hat er sich Frakturen des Schlüsselbeines, der Rippen und des Oberarmes zugezogen, die teilweise operiert werden müssen.
Mehr ist zur Zeit mangels weitere Erkenntnisse nicht zu schreiben!
Moin, ich habe beide Stürze gesehen, K. Hetzner ist in der Mercedes ausgerutscht, stand aber gleich wieder, sah aber nach Schlüsselbein aus.
Bei Onno passierte es in der Hatzenbach, ich sah das einer Ausgang Hatzenbach quer kam, das Motorrad nach rechts ging, und dann kam einer von hinten, wollte rechts vorbei, und fuhr in ihn rein, beide sind ziemlich heftig abgeflogen, sah schon sche...e aus.
Grüße Peter
Grüße Peter
Ich weiß zwar nicht was ich tue, aber das zu 100%
Ansonsten waren's sehr coole Rennen, vor allem in Klasse1 war es die ersten Runden geil anzuschauen, wie's in der Spitzengruppe rund ging.
Übrigens ist unser Christian-The Anwalt-111-ca-Forums-Aussteiger-Amendt ein saustarkes Regenrennen gefahren und hat im MZ-Cup den vierten Platz geholt!
@ca
jou, wir wollten dann auch nach Hause und ich hab dir ja nochmal gratuliert und das war dann auch das "Tschaaauu" sozusagen
@Mayer-Kurt, der eingentlich Peter heißt
Wie Gewichtswette gewonnen?? Also ich finde, der Harry is ein Handtüchlein gegen dich.
P.S.: deine Lederkombi brennt!!
@Elleduc
Du brauchst neben einem neuen Motor dringend auch ein neues R4F-Shirt! Ich werde bei Chris beantragen, dass dein altes Shirt dir aus- und dem Verkehr gezogen wird!
@Harry
ich hätt's dir gern persönlich gesagt, hab mich aber nicht getraut:
Du bist ja nett. Aber du bist ja wirklich so hässlich, wie alle sagen – ich dachte, die übertreiben nur...
@CeDee
Gratulation, auch ein schönes Rennen gefahren.
@cooker72
Geil war's! Gute Besserung weiterhin! Wir seh'n uns!
Ach... und die dritte Staffel ist echt geil!
@Manuel
schön war's! Gruß nochmal an die Family
@ßabine
schön, dass du auch mal reingeschaut hast
@Mike
cooles Regen-Rennen gefahren, Gratulation! und sag Sharon nen Gruß!
@Marc -rennenfürspaß-
alda, du redest wie ein Wasserfall. Du musst wieder Aufzynden!!
Und wie ergings deinem Schützling dann noch im Rennen?
@alle
wir hätten genug übrig für zweimal noch mehr als wie gestern
@Nürburgring-Wetter
du bist erfrischend vielseitig! (ich darf doch "du" sagen?)
Ich habe fertig.
Gruß Frank
Zuletzt geändert von Dinner am Montag 20. August 2007, 09:27, insgesamt 1-mal geändert.