ßabine hat geschrieben:Die haben dich in Almeria sicher in die Privatklinik gebracht?...
Ich weiß nicht, ob meine Nacht im KKH in Almeria im Dez. 2006 inner privaten oder "öffentlichen" Klinik war, war nen recht großes "Ding" (der Komplex, das KKH).
Versorgung war imho ok., Verständigung schergängig - ich nur Brocken Espanol und die gaaanz gaanz wenich Ingles. Wollten zu keiner Zeit Moneten von mir haben...?!
ßabine hat geschrieben:Die haben dich in Almeria sicher in die Privatklinik gebracht?...
Ich weiß nicht, ob meine Nacht im KKH in Almeria im Dez. 2006 inner privaten oder "öffentlichen" Klinik war, war nen recht großes "Ding" (der Komplex, das KKH).
Versorgung war imho ok., Verständigung schergängig - ich nur Brocken Espanol und die gaaanz gaanz wenich Ingles. Wollten zu keiner Zeit Moneten von mir haben...?!
Gruß J-P
Das, was ich meine, heißt "Hospital Virgen del Mar", das große "öffentliche" heißt "Torrecardenas".
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Was soll ich sagen, gerade vom Nürburgring zurück!
Leider hat es einen Fahrer schwer gelegt! Es wurde gesagt, Oberschenkel und Schlüsselbein gebrochen. Doc. Scholl war vor Ort und hat natürlich sofort seine Arbeit gemacht. Der Fahrer wurde dann per Heli in KH gebracht!
Die Versorgung hat also gepasst! Alles Gute dem Fahrer!