Ich müsste nochmal nachschauen, aber ich bin ziemlich sicher das meine Hintere BS ne ABE hat
Wäre mir aber auch egal, da ich e nur aufm Kringel fahre....
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
Galfer hat soviel mir bekannt ist auch die Scheiben für Braking gebaut.
Das mit der ABE ist schon ein Problem, weil wie bei ebay zu sehen ist, die KBA nummer aufgeklebt ist, die KBA sollte aber geprägt oder graviert sein. Ich denke da ist was faul
@Hajo,
wenn du die originalen Scheiben noch Floatern mußt, dann sind sie fast so teuer wie die Galfer scheiben, und die sind schon schwimmend gelagert, also für die RS bestimmt o.k.
Galfer hat soviel mir bekannt ist auch die Scheiben für Braking gebaut.
Das mit der ABE ist schon ein Problem, weil wie bei ebay zu sehen ist, die KBA nummer aufgeklebt ist, die KBA sollte aber geprägt oder graviert sein. Ich denke da ist was faul
@Hajo,
wenn du die originalen Scheiben noch Floatern mußt, dann sind sie fast so teuer wie die Galfer scheiben, und die sind schon schwimmend gelagert, also für die RS bestimmt o.k.
ABE ist sowas von egal, egaler gehts gar nicht Allerdings macht mir eine Sache noch Gedanken. Ich hätte nach meinem Plann dann einen Satz Wavescheiben und einen Satz normale Scheiben, machen das die Beläge mit, wenn ich da lustig hin und hertausche????
Solange die Scheiben aus dem selben Material sind und die Beläge dazu passen sollte es kein problem sein.
the black ball lightning #68
Seit 2009 Rennrente, jetzt wird nur noch zum Spaß gefahren.
Schauen was da noch kommen mag....
Vorbereitung auf neue/ alte Ziele.....
hallo hajo.
stimmt.
Wenn du gute Beläge hast ist das egal.
Nur wenn du neue Wave hast sind die Wave Beläge fuer die ersten 6 Monate angesagt wegen Gewährleistungen und so.
Biker gruss hans
http://www.Kiefer-Reifendienst.de Alles für den Hobby-Racer
Manchmal ertappe ich mich dabei , wie ich mit mir selber spreche
und dann
lachen wir beide