Was Euer Geraffel angeht ... ich habe zwar ein klitzekleines bißchen davon profitiert, aber ...
... das ganze Zeug braucht wirklich kein Mensch

BTW, weiß noch jemand welche beiden Fotografen da waren?
Gruß
CeDee
Naja, just beim 24h-Rennen haben wir sogar den Tag mit Cheeseburger begonnen... machte mir Marc extrem sympathisch.gixxoline hat geschrieben:AhaAndiGixxer hat geschrieben:@Sonni
Sehr schöner Bericht! Darauf einen Royal TS(Isch hab schon wieder Hunger....)
.....aber unsere Anzahl der Mc-und Burger-Stopps dürftet ihr nicht getoppt haben....
![]()
Doch, es war sehr extrem, aber es waren ja auch harte 24hAha .....aber unsere Anzahl der Mc-und Burger-Stopps dürftet ihr nicht getoppt haben....
Und was ist mit mir? Ich habe doch auch tapfer einen Cheesi zum Frühstück gegesssen... und zum Mittagessen und abends eben dann nochmal... naja gut und auf der Rückfahrt zum Abschluss, dass musste ja wohl sein!Naja, just beim 24h-Rennen haben wir sogar den Tag mit Cheeseburger begonnen... machte mir Marc extrem sympathisch
Hase(chen), ja, Du hast brav mitgefuttert - aber bei Deiner Figur hast Du ja eher NachholbedarfSonni hat geschrieben:Und was ist mit mir? Ich habe doch auch tapfer einen Cheesi zum Frühstück gegesssen... und zum Mittagessen und abends eben dann nochmal... naja gut und auf der Rückfahrt zum Abschluss, dass musste ja wohl sein!Boahr, das war aber auch lecker!
Für Dich Andi, packe ich auch nächstes Mal wieder extra Tomätchen ein