wenn der Rossi so Mopedfahren würde wie wir hier alle müßte er auch überlegenFourstroker hat geschrieben:Und ich arme Sau muss überlegen, ob ich mal wieder in ein neues Bike investieren kann

wenn der Rossi so Mopedfahren würde wie wir hier alle müßte er auch überlegenFourstroker hat geschrieben:Und ich arme Sau muss überlegen, ob ich mal wieder in ein neues Bike investieren kann
Da er ja erst 2004 zu Yamaha gewechselt ist, macht das - die Saison 2007 kann man ja nicht mitzählen und in der Saison 2006 war Nicky Hayden erfolgreich - exakt 3,5 Weltmeistertitel pro Jahr...Der Tagesspiegel hat geschrieben:Sieben Weltmeistertitel hat er auf seiner Yamaha-Maschine eingefahren.
Dem gemeinen Zeitungsleser dürften solche Details ziemlich egal sein. Zumal dieser froh ist, ein Motorrad in seinem Hutablagen-Scheisshauspapierhäkelüberzuggestylten-Mercedes überhaupt zu erkennen...Blumenthal hat geschrieben:Da er ja erst 2004 zu Yamaha gewechselt ist, macht das - die Saison 2007 kann man ja nicht mitzählen und in der Saison 2006 war Nicky Hayden erfolgreich - exakt 3,5 Weltmeistertitel pro Jahr...Der Tagesspiegel hat geschrieben:Sieben Weltmeistertitel hat er auf seiner Yamaha-Maschine eingefahren.![]()
![]()
Wer so viel Kohle verdient, und sich in Finanzdingen auf solche Stümper verlässt ist selbst Schuld. Rossi nehme ich so eine Naivität nicht ab, einem Lorenzo vielleicht aber nicht ihm.Franz/K3 hat geschrieben:dass Valentino in London NUR eine 45qm Wohnung als Lebensmittelpunkt besitzt in der er ZUSAMMEN mit seinem Manager wohnt, ja dann --- dann braucht auch Rossi schnell ein Schild!