Roland hat geschrieben:Angenommen Rossi wird jetzt deshalb eingesperrt, dann wird wenns nach den Rossi-Jüngern geht nur deshalb Stoner Weltmeister....
Roland deine Anspielungen sind weder spitzfindig, noch ironisch,nicht mal richtig zynisch, sondern einfach nur dämlich.
Deine Kommentare erinnern mich an Vorschulkindersticheleien.
Blumi ist ja auch nen Rossi "Gegner".
Aber seine Spitzfindigkeiten haben wenigstens Niveau.
Auch die,die nichts mit R. zu tun haben.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Also ich wage zu bezweifeln, dass Rossi das bewusst gemacht hat.
Nomalerweise werden solche Leute doch immer von Steuerberatern betreut. Die bauen dann Mist (Beispiel Boris Becker, dem sie nicht gesat hatten, dass er sich hierzulande so lange aufhalten darf) und die Stars dürfen es dann ausbaden...
46R2D2 hat geschrieben:
Roland deine Anspielungen sind weder spitzfindig, noch ironisch,nicht mal richtig zynisch, sondern einfach nur dämlich.
Es hat Dich niemand um einen Kommentar gebeten. Noch dazu in dieser Art und Weise. Ist Dir vielleicht schon mal aufgefallen, das sich andere gewählter Ausdrücken können um ihrem Unmut Luft zu machen?
Wie wärs mit ein bischen Humor?
Das würde Größe zeigen, aber davon bist Du meilenweit davon entfernt.
Mein Tipp:
Bevor Du mir nochmal öffentlich ans Bein pisst, denk vorher mal ein wenig nach. Ich meine so wegen Niveau usw...
Zuletzt geändert von Roland am Freitag 10. August 2007, 12:05, insgesamt 2-mal geändert.
46R2D2 hat geschrieben:
@Roland
Das hier nennt sich öffentliches Forum,in dem Du, wie auch ich unaufgefordert Kommentare abgeben dürfen.
Bloß du mist oftmals mit 2 unterschiedlichen Maßstäben.
Der eine sehr tolerante Maßstab für dich,und der wenig oder gar nicht tolerante Maßstab für deine ach so geliebten " Rossi Jünger".
Zu denen ich mich nicht zähle.
Also wenn du Sachlichkeit und Toleranz von anderen erwartest,wend sie bei Dir doch bitte doch auch selber an.
Ich behaupte nicht das du generell so bist,aber bei 2 Personen zu 80%.
Also wie würdest Du sonst diese Aussage bewerten?
Angenommen Rossi wird jetzt deshalb eingesperrt, dann wird wenns nach den Rossi-Jüngern geht nur deshalb Stoner Weltmeister....
@ Chris
ich habe überhaupt kein Problem.
Aber ich werde mir wohl das Recht rausnehmen dürfen meine Meinung über so einen dummen Kommentar abzugeben.
Wie würdest du denn so nen Kommentar bewerten,wenn du nicht wüstest von wem er stammt???
Für mich ist er(der Kommentar) dämlich,weil Roland mit solchen Aussagen ständig versucht
Rossi Fans abzuqualifizieren.
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein.
Ihr braucht Euch doch beide nicht aufzuregen. Wenn jemand so ne Äußerung wie Roland in einem Forum
schreibt darf er sich nicht wundern wenn es dazu ein Kommentar gibt. Weiter wäre mir an Stelle von 46R2D2
der Aufwand zu groß, dies zu kommentieren. Es lohnt sich nicht denn dies ist ja nicht der erste Thread in
dem ihre Euch zofft.
Das bläßt den ganze Thread nur unnötig auf. Jeder weiß Roland ist contra Rossi
und 46R2D2 halt pro.
Zuletzt geändert von timer96 am Freitag 10. August 2007, 13:07, insgesamt 1-mal geändert.
@ timer96
Selbstverständlich hast du mit dem Aufwand in gewisser Weise recht.
Aber nimmst Du auch alles kritiklos hin ?
Ich glaube nicht.
Dies ließe sich auch auf andere Gesellschaftliche Probleme übertragen.
Und zum Thema:
Falls Rossi Kohle am Finanzamt vorbei geschleußt hat,wissentlich oder nicht,
muß er diese nachzahlen wie jeder in der Gemeinschaft auch.
Und wenn er Pech hat hat er noch nen Strafverfahren wegen Steuerhinterziehung am Hals.
PS: Ich versuch aber beim Thema Rossi sachlich zu bleiben.Roland selten.