Zum Inhalt

>>> Jubiläums-Speedweek <<<

Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.

Moderatoren: as, Chris

• Knoby Offline
  • Lieblingsstrecke: NBR-GP

Beitrag von Knoby »

Die Zeiten von den ersten 20 (alle drei Fahrer) sind echt mal der Oberhammer :shock:
  • Pt-Race Offline
Beitrag von Pt-Race »

@ Nasenbohrer

sag Normen und Hajo lieben gruss ,hoffe der tank ist da, soll ich federbein bringen :lol:
http://www.pt-race.de bin kein Mann der Worte , sondern der taten..
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

@ nosi.

müssen uns hier noch auf ein Bier verabreden, komm einfach in die Helferburg von MSF oder.... hast PN

Das Gesicht von Normen nach dem Nachttrainig zu sehen...... :shock: :D :D :D

Meine Digi hat eine Racingschaden, kann vor Ort nicht repariert werden. Fotos müssen nun andere übernehmen.

BMW ist schon ein Show. Meine Wette -Ihr kennt sie noch- BMW kommt bei keinem 24 Stunden rennen an. Habe ich ja schon zu 1/3 verloren, Schaun wir mal. Haben jedenfalls meine absolute Anerkennung. Ich mag es wenn man immer blitzsaubere Motorräder an den Start bringt :!:

Ob Norme fährt:
Das wird (muss) am Samstag unmittelbar nach dem Warm Up entschieden werden. Bis dahin kann noch einige passieren.

CeDee musste mindestens 5 Runden fahren und eine Qualifikationszeit erreichen, das sollte er mit dem "Reisebus", so sagen die Fahrer liebeswerterweise geschafft haben. Dann kann er am Samstag ein wenige Hurre spielen. Die MZ hat schon nur noch zwei Fahrer!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Breit, breiter, am .....

Bild
Gabelbrücke an der #56 von Hajo
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • ca Offline
  • Motorrad: S1000FCR
  • Lieblingsstrecke: Oschersleben+Laguna

Beitrag von ca »

eigentlich sollte ich ja Ersatzfahrer auf der MZ spielen, aber aus finanziellen Gründen war das nicht drin, mittlerweile hat sich meine Rom Tour für dieses Wochenende auch erledigt und nun sitze ich hier zuhause und habe umsonst abgesagt, heilige Scheisse

Gruß Christian
  • DANNY444 Offline

Beitrag von DANNY444 »

HaWe Köhle hat geschrieben:Breit, breiter, am .....

Bild
Gabelbrücke an der #56 von Hajo
wow... von den dingern hat hajo letztes we erzählt... :shock:

da kann man ja getrost die stummel weglassen und mit der brücke allein lenken... :shock: :shock: :wink: :lol:

viel glück den tapferen 24stunden-HF beim erfüllen ihres auftrags!
  • HaWe Köhle Offline
Beitrag von HaWe Köhle »

Die MSFler

Es ist schon ein besonderes Bergvolk diese Sauerländer. Sie sind begeisterungsfähig und haben Ideen.

So hatte Ottmar Bange vor 10 Jahren die Idee, ein 24 Stunden Motorradrennen auf der neuen Rennstrecke in Oschersleben zu veranstalten. Diese Idee trug er Herr Rumpfkeil, Geschäftsführer des Motopark Oschersleben vor. „Ottmar, wenn du das willst, dann machen wir das!“ Mit diesen Worten drückte Herr Rumpfkeil sein Vertrauen aus.

Ein 24 Stundenrennen erfordert eine große Anzahl an Helfer. Und obwohl es eine Menge arbeit ist fanden sich schnell ehrenamtliche Helfer, die von Anfang an dabei sind. 10 Helfer konnte in diesem Jahr Jubiläum feiern. Sie waren bei allen 10 Veranstaltungen ohne Unterbrechung dabei. Am Donnerstag bei der Helferbesprechung waren dann wieder die Gründer und Macher der German Speedweek am Helferzelt. Mit ein Paar dankenden Worte erinnerte Herr Rumpfkeil an die Anfänge.

Inzwischen haben die Motorradsportfreunde Sauerland, ursprünglich gegründet als Interessensgemeinschaft von Rennsportlern, eine große Anzahl an Mitgliedern, die längst nicht mehr nur aus dem Sauerland kommen. Viele von ihnen sind nur wegen der Speedweek dabei. Da organisiert man sich dann. Ein Beispiel, die neuest Errungenschaft. Ein Duschwagen! Auf dem Helferplatz stehen nicht nur die Wohnwagen, Wohnmobile und Zelte., auch das Verpflegungszelt als Treffpunkt. Neu ist nun ein entkernter und mit Duschzelle ausgestattet Wohnwagen. Keine Frage. Auch dies wurde ehrenamtlich aufgebaut.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder

Beitrag von Diditotalbekloppt »

@ HaWe dem ist nix mehr hinzuzufügen. Ich war 2001 zum ersten Mal Helfer und auch gleichzeitig Mitglied beim MSF Sauerland. Ermöglicht durch meinen Kumpel und Arbeitskollegen Pit Lanes End Günni (ja er lacht übrigends supergerne ! ) War bis jetzt "erst" 4-5 Mal bei der Speedweek als Helfer und fand es immer super. Erwähnt sei auch Heini in seinem Helferzelt. Was dieser Mann an Aufopferung und Hilfsbereitschaft an den Tag legt ist absolut bewundernswert. Wäre so supergerne auch in diesem Jahr, gerade beim Jubiläum dabei gewesen :-((( Drücke allen MSF´lern und R4F´lern die helfen, schrauben und mitfahren die Daumen.

Drücke auch dem Wilbers Polizei Team rund um Wolfgang die Daumen, dass sie durchkommen.

Didi
Instagram: Nofallsnoballs21

Beitrag von Lars - Tough Guy 2009 »

Anscheinend ist es in Osch trocken (hier regnet es schon seit Stunden)

Die Cupies haben echt einen knall, die ersten vier 1:33 und 1:34 Zeiten :morons: Respekt

http://www.speedweek.de/download.php?da ... .pdf&loc=5
Lars #30

Wir sind hässlich, schnell und total verrückt...
  • elleduc Offline
  • Motorrad: GSXR 750
  • Lieblingsstrecke: Ledenon
Beitrag von elleduc »

Nudarz hat geschrieben:uwe

Gwen Giabbani 1:28.83013

du hast noch viel spiel raum nach vorne
Nach Quali 2 hat Vincent ne 1:28:6 in die Börde genagelt. Die ersten 10 unter 1:31

Edith meint, die Nina hat im Quali der European Womens Championship Pole mit der Duc mit 1,8sec Vorsprung mit ner 1:31:1 :shock:
"am weekend bin ich Weg:wen ich wider da bin weiss ich mehr " by McDrift anno 2008

Elle TV
Antworten