Daß von Blumenthal der Smiley hinter meinem Absatz nicht mitzitiert wurde, ist die eine Sache.Hajoka hat geschrieben:Genau so sieht es aus!Blumenthal hat geschrieben: Aber selbst Threads wie dieser hier können überaus lehrreich sein. So könnte im Hinblick auf den Inhalt mancher Postings der Entschluss reifen, bestimmte Berufsfotografen und ihre Werke zukünftig einfach komplett zu ignorieren.
Gute Nacht.Pubert hat geschrieben:manchmal hat man wirklich überhaupt keine Lust, irgendjemanden zu knipsen ... Manche Typen - und vor allem weibliche Fahrer, vornehmlich auf Anfängerveranstaltungen - fahren sich einen dermassen bescheidenen Stiefel zusammen, da wird einem schon vom Zuschauen schlecht, geschweige dann noch 'ne Kamera halten können...
Man sollte eigentlich meinen "Mir egal, solange die den Schei** kaufen", aber so vor meiner Linse rumzuschwuchteln, das verletzt mich in meiner Actionfotografenehre...echt!![]()
Sich öffentlich herablassend über seine (potenziellen) Kunden auszulassen, ist schon hiemlich frech; es dann aber auch noch in einem Forum zu tun, in dem zumindest ein Teil genau dieser Kunden mitlesen, ist vornehm ausgedrückt recht ungeschickt
und schreit geradezu nach Konsequenzen.
Und wer sich darüber aufregt, worüber sich Teilnehmer dieses Freds aufregen, könnte ihn ja auch schlicht ignorieren, statt ihn ebenfalls weiter zu füttern ... Aber sich darüber aufzuregen, worüber sich andere aufregen, hat eben auch so seinen Reiz, gell
Die andere ist: Hat Helmut Newton je Bilder von hässlichen, fetten Elsen gemacht??