Moin , da mein Mitmachen als Kombitrockner und Mädchen für alles sich ja erledigt hat. Bin ich am Überlegen ob ich auf die Tribünenseite wechsel.
Wer fährt als Zuschauer hin und setzt sich mit mir in die Hasseröder, trinkt ein Korea und freut sich des Lebens ?
Ich kann es nun mal nicht ab wenn einer vor mir fährt.
So hab grad vorm Spiegel 2 Stunden Lächeln geübt. Könnte klappen. Taschen gepackt. Auto voll. Moin gehts ab nach Oschersleben, die roten Brüder ansehn, Pow POW abhalten, am Lagerfeuer singen und von Heldentaten verkünden, Koreaner ausspähen, Rauchzeichen geben...........................................HIHI Die Fahrer müssen eh an mir vorbei...
Ich werde ein wenig hier im Forum schreiben und unseren Blog pflegen. CeDee wird mir helfen und ab Samstag Mittag macht dann Stephan Wöhe (#73) weiter......
Nach der diesjährigen katastrophalen Vorbereitungspase sollten wir im Rennen eigentlich ohne irgendein Problem aufs Podium durchfahren oder so
Wir haben uns nach einigen Tests für die Fahrt mit den wahrscheinlich breitesten Brücken der Welt entschieden. Wg. mir kanns jetzt jede Stunde nen Wetterumschwung geben, beim Reifenwechsel sind wir mal GANZ vorn, höhö Ob sich das Brückenmonster auch auf die Distanz gut und leicht fahren läßt, wissen wir spätestens am Sonntag.
Dieses Jahr haben wir ein Pressekind verhaftet. Jochen, im normalen Leben Beamter, wird von uns und unseren Team während der 24h ca. halbstündig auf unserer Homepage www.startnummer56.de bloggen. Vorm Rennen werde ich in diesem Forum ein paar Anekdoten verschriftlichen, die mir so durch den Kopf wuseln...
Der PT-Spezialtank ist übrigens derzeit auf dem Weg zu uns, wird frisch übergepustet und sollte Donnerstag da sein. An dieser Stelle nochmal großen Dank an den häßlichen Bayern! Ein paar andere Kleinigkeiten fehlen auch noch, aber bis Samstag wird alles gut.
Ich freu mich auf euch Nasen und wünsche zahlreiche und gute Anreise.