Servus, bin neu hier. War gerade Samstag in Geiselwind, Battle of Metal. Black Label Society war geil, aber die Sau rotzt dauernd, hätt mich mal interessiert, was der eingepfiffen hatte.......
"mask of sanity" von sinner .....empfehlenswert!!!!
......und um meine frage neulich selbst zu beantworten: magiccircle soll genial gewesen sein und manowar haben begeistert !! ...und fuer naechstes jahr zugesagt ..volle 3 tage , an denen sie alle alben bis WOTW spielen wollen ......
......und ebenfalls nur gute kritiken fuer gamma ray !!
sowas kann nur ein nicht-musiker sagen... die Jungs (und Mädel) sind ja wohl der überflieger ... was die da zusammenknallen da träumen andere von ... pfff...
besonders ein Matt Sinner träumt davon ... den hab auch eh gefressen .. den habsch damals aufm Summer Breeze kennengelernt .. watn hochnäsiger asi ...
Dafür ham wir mit dem guten Peter Tägtgren und den anderen Hypocrisy´s die ganze nacht gefeiert .. DAS ist mal ne lustige Truppe.
Taugt mir nicht, is so. Es sei denn du hast uneingeschränktes Metalblut in deinen Adern fliessen und bist der Meinungsbestimmer #1, dann hast du natürlich Recht und ich behaupte von allem das Gegenteil.
Technisch sind die Gebrüder absolut auf der Höhe, aber das hab ich ja auch gar nicht in Frage gestellt. Was du aber mit Sicherheit realisiert hast beim aufmerksamen lesen meines Postings.