Zum Inhalt

Toseland nächstes Jahr in der Moto GP auf Yamaha unterwegs

hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...

Moderatoren: as, Chris

  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

ich glaube nicht, das ein WM Spitzenteam in der "Filiale" die Reifen des Wettbewerbes bekommt!
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • King of Swing Offline
  • Beiträge: 327
  • Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 10:24
  • Wohnort: Liederbach
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von King of Swing »

alles schon da gewesen z.b Minolta Honda
Montgolfiere???
Ich kenn nur die Mongofähre die fährt von Calais nach Dover
  • Benutzeravatar
  • HaWe Köhle Offline
  • Beiträge: 2500
  • Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
  • Wohnort: Arnsberg
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von HaWe Köhle »

@KoS

stimmt schon - nur war da HONDA eh WM Spitzenreiter von PLatz 1 - Platz 100 und die Brückensteine noch nicht so weit. Dieser Wind hat sich nun deutlich gedreht.

Es bleibt spannend.
MfG
HaWe Köhle
Team 62

http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog

..bin jetzt Musiker!
  • Benutzeravatar
  • puch Offline
  • Beiträge: 2633
  • Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
  • Wohnort: Franken
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von puch »

äh, kann ja falsch liegen, aber gresini honda fährt doch auch auf brückenstein, ich glaube das sich das die moped hersteller nicht mehr nehmen lassen sich beide optionen offen zu halten.


aber ich denke auch das die tech3 mit michelin fahren werden.
  • Ben Offline
  • Beiträge: 1001
  • Registriert: Montag 16. Januar 2006, 18:03
  • Motorrad: Ducati

Kontaktdaten:

Beitrag von Ben »

Pramac bekommt ausserdem auch die Pellen, auf die Ducati Corse zurückgreift. Ebenfalls Brückensteine.
So unwahrscheinlich ist das also nicht. Ich denke nicht das Toseland einen Vertrag zum hinterher fahren unterschreiben würde.
  • Benutzeravatar
  • Roland Online
  • Beiträge: 15375
  • Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
  • Motorrad: Ducati
  • Lieblingsstrecke: Brünn
  • Wohnort: daheim
  • Kontaktdaten:

Kontaktdaten:

Beitrag von Roland »

Tec 3 müsste die Bridgestone bezahlen. Und nachdem heuer Dunlop Hauptsponsor dieses Teams ist...
Michelin würde Poncharal sicher entgegenkommen, da sie Hilfe brauchen....
>>>Dunlop Moto2 Slicks zum besten Preis<<<
  • Benutzeravatar
  • nervtoeter Offline
  • Beiträge: 1394
  • Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34

Kontaktdaten:

Beitrag von nervtoeter »

Roland hat geschrieben:Französisches Team, Französische Reifen, das passt. Außerdem braucht Rossi unterstützung in der Reifenentwicklung. Denen fehlt Input noch dazu wenn die bei Tec 3 das gleiche Moped fahren...
Wobei ich von Toseland nicht vollständig überzeugt bin.
Schließe ich mich mal an, erinnert irgendwie an das Texanische Lüftchen....
Wobei den Speed hätte ich gerne :oops:
Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
  • mako Offline
  • Beiträge: 92
  • Registriert: Mittwoch 26. Oktober 2005, 18:36

Kontaktdaten:

Beitrag von mako »

ich würde den toseland nicht unterschätzen seine form und vor
allen seine agressivität zeigt stark nach oben,aber wenn er die
dunlop reifen fahren muß inder gp hätte er doch noch auf einen
besseren zeitpunkt warten sollen und noch mal für ten kate fahren
um dann mit einen konkurenzfähigen material in der gp serie
einzuschlagen.
  • Hapelo Offline
  • Beiträge: 510
  • Registriert: Donnerstag 9. Februar 2006, 18:25

Kontaktdaten:

Beitrag von Hapelo »

mako hat geschrieben:aber wenn er die dunlop reifen fahren muß inder gp hätte er doch noch auf einen besseren zeitpunkt warten sollen und noch mal für ten kate fahren um dann mit einen konkurenzfähigen material in der gp serie einzuschlagen.
Wenn ein Fahrer die Möglichkeit bekommt in die MotoGP einzusteigen, sollte er sie meiner Meinung nach immer wahrnehmen, auch in einem zweitklassigen Team. Eine zweite Chance bekommt nicht jeder, und man kann auch mit vermeintlich unterlegenen Teams respektable Resultate erzielen - siehe Cris Vermeulen: Da haben auch viele geunkt er hätte bei Ten Kate bleiben sollen, statt auf die unterlegene Suzuki zu wechseln. Und wie hat er sich tatsächlich entwickelt? ;)
  • Benutzeravatar
  • Diditotalbekloppt Offline
  • Beiträge: 5332
  • Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
  • Motorrad: Speed Triple
  • Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
  • Wohnort: Witten

Kontaktdaten:

Beitrag von Diditotalbekloppt »

Ich würde mal eher sagen wie hat die Suzuki sich entwickelt. Seit dem Umstieg auf 800 ccm sind halt alle dicht zusammengerückt. Gut für Vermeulen. Ein guter Fahrer war er schon immer.
Instagram: Nofallsnoballs21
Antworten