Toseland nächstes Jahr in der Moto GP auf Yamaha unterwegs
hier könnt Ihr Alles rund um MotoGP; SSP; SBK; IDM u.s.w. diskutieren...
- HaWe Köhle Offline
- Beiträge: 2500
- Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: Arnsberg
- Kontaktdaten:
ich glaube nicht, das ein WM Spitzenteam in der "Filiale" die Reifen des Wettbewerbes bekommt!
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- King of Swing Offline
- Beiträge: 327
- Registriert: Sonntag 13. Juni 2004, 10:24
- Wohnort: Liederbach
- Kontaktdaten:
- HaWe Köhle Offline
- Beiträge: 2500
- Registriert: Montag 23. Mai 2005, 21:58
- Wohnort: Arnsberg
- Kontaktdaten:
@KoS
stimmt schon - nur war da HONDA eh WM Spitzenreiter von PLatz 1 - Platz 100 und die Brückensteine noch nicht so weit. Dieser Wind hat sich nun deutlich gedreht.
Es bleibt spannend.
stimmt schon - nur war da HONDA eh WM Spitzenreiter von PLatz 1 - Platz 100 und die Brückensteine noch nicht so weit. Dieser Wind hat sich nun deutlich gedreht.
Es bleibt spannend.
MfG
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
HaWe Köhle
Team 62
http://www.team62.de
DLC 2013 - Seriensport 2013
#111 Onno Bitter/Kevin Schmitt/Dierk Mester
BMW S 1000 RR
Bilderbuch bei Facebook
Rennsportteam Blog
..bin jetzt Musiker!
- puch Offline
- Beiträge: 2633
- Registriert: Donnerstag 13. November 2003, 16:14
- Wohnort: Franken
- Kontaktdaten:
äh, kann ja falsch liegen, aber gresini honda fährt doch auch auf brückenstein, ich glaube das sich das die moped hersteller nicht mehr nehmen lassen sich beide optionen offen zu halten.
aber ich denke auch das die tech3 mit michelin fahren werden.
aber ich denke auch das die tech3 mit michelin fahren werden.
Pramac bekommt ausserdem auch die Pellen, auf die Ducati Corse zurückgreift. Ebenfalls Brückensteine.
So unwahrscheinlich ist das also nicht. Ich denke nicht das Toseland einen Vertrag zum hinterher fahren unterschreiben würde.
So unwahrscheinlich ist das also nicht. Ich denke nicht das Toseland einen Vertrag zum hinterher fahren unterschreiben würde.
powerwheelie.de Supermoto Forum
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
http://www.ducati1.de das Ducati Forum
http://www.moreifen.de - Blog rund um Zweiradreifen
- Roland Online
- Beiträge: 15375
- Registriert: Freitag 14. November 2003, 11:46
- Motorrad: Ducati
- Lieblingsstrecke: Brünn
- Wohnort: daheim
- Kontaktdaten:
- nervtoeter Offline
- Beiträge: 1394
- Registriert: Montag 24. Juli 2006, 20:34
Schließe ich mich mal an, erinnert irgendwie an das Texanische Lüftchen....Roland hat geschrieben:Französisches Team, Französische Reifen, das passt. Außerdem braucht Rossi unterstützung in der Reifenentwicklung. Denen fehlt Input noch dazu wenn die bei Tec 3 das gleiche Moped fahren...
Wobei ich von Toseland nicht vollständig überzeugt bin.
Wobei den Speed hätte ich gerne

Schräg ist geil, noch schräger ist noch geiler
ich würde den toseland nicht unterschätzen seine form und vor
allen seine agressivität zeigt stark nach oben,aber wenn er die
dunlop reifen fahren muß inder gp hätte er doch noch auf einen
besseren zeitpunkt warten sollen und noch mal für ten kate fahren
um dann mit einen konkurenzfähigen material in der gp serie
einzuschlagen.
allen seine agressivität zeigt stark nach oben,aber wenn er die
dunlop reifen fahren muß inder gp hätte er doch noch auf einen
besseren zeitpunkt warten sollen und noch mal für ten kate fahren
um dann mit einen konkurenzfähigen material in der gp serie
einzuschlagen.
Wenn ein Fahrer die Möglichkeit bekommt in die MotoGP einzusteigen, sollte er sie meiner Meinung nach immer wahrnehmen, auch in einem zweitklassigen Team. Eine zweite Chance bekommt nicht jeder, und man kann auch mit vermeintlich unterlegenen Teams respektable Resultate erzielen - siehe Cris Vermeulen: Da haben auch viele geunkt er hätte bei Ten Kate bleiben sollen, statt auf die unterlegene Suzuki zu wechseln. Und wie hat er sich tatsächlich entwickelt?mako hat geschrieben:aber wenn er die dunlop reifen fahren muß inder gp hätte er doch noch auf einen besseren zeitpunkt warten sollen und noch mal für ten kate fahren um dann mit einen konkurenzfähigen material in der gp serie einzuschlagen.

- Diditotalbekloppt Offline
- Beiträge: 5332
- Registriert: Mittwoch 16. August 2006, 18:40
- Motorrad: Speed Triple
- Lieblingsstrecke: Osche/Zolder
- Wohnort: Witten