Hallo @ all,
hat zwar primär nix mit zynden zu tun, aber ist für meine Firma eminent wichtig. Bräuchte mal euer gesammeltes Know How. Gibt´s hier im Forum jemanden, der mir in Bezug auf Erstellung einer anti-bakteriellen Untersuchung von Substraten kurzfristig helfen kann. Hintergrund ist, dass ich aufgrund von einer Ruhestandsregelung nun leider keinen Zugriff mehr auf meinen Prof. bei der Uni Erlangen habe.
Ich glaub mich erinnern zu können, dass jemand aus diesem Forum in einer Forschungseinrichtung ( in Garching?) arbeitet. Da zur Zeit auch noch Semesterferien sind, kann ich mich auch nicht an die Uni München wenden.
Vielen Dank für eure Mithilfe.
PS:Info für alle Neugierigen: es gut um die Validierung der anti-bakteriellen Wirksamkeit von mit Nanopartikeln dotierten Substraten.
SG
wheelie
Brauch mal eure Hilfe
Alles rund ums Thema Racing bzw. was in anderen Rubriken nicht wirklich passt,
aber zum Thema Racing gehört.
aber zum Thema Racing gehört.
- wheeliezxr Offline
Brauch mal eure Hilfe
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.
- elleduc Offline
- Motorrad: GSXR 750
- Lieblingsstrecke: Ledenon
Das erklärt alleswheeliezxr hat geschrieben:Hallo @ all,
PS:Info für alle Neugierigen: es gut um die Validierung der anti-bakteriellen Wirksamkeit von mit Nanopartikeln dotierten Substraten.

Re: Brauch mal eure Hilfe
Also, ich hab mir das gleich beim ersten Satz gedacht!elleduc hat geschrieben:Das erklärt alleswheeliezxr hat geschrieben:Hallo @ all,

- Chris Offline
- Site Admin
- Motorrad: Keins :-(
- Lieblingsstrecke: Schleiz
Re: Brauch mal eure Hilfe
Verstehen tu ichs schon, aber helfen kann ich nicht...elleduc hat geschrieben:Das erklärt alleswheeliezxr hat geschrieben:Hallo @ all,
Aber macht bluevelvet nicht auch in Biologie?
American beer is like making love in a canoe:
Fucking close to water. (Woody Allen)
Fucking close to water. (Woody Allen)
- blue velvet Offline
- Motorrad: ZX6R J & KTM 990SMR
- wheeliezxr Offline
@ Vollabdreher
@elle
@ all Danke für eure Mithülfe, ist echt n megascharfes Forum " Hier wird ihnen geholfen!"
Danke @ Blue Velvet geht genau in die richtige Richtung
SG
wheelie
Hat ja auch nix mit nem Peilgerät zu tunVollaufdreher hat geschrieben:Das peil ich nicht mhmmmmmmm

@elle
Gott sei Dank ich kann mich noch verständlich artikulierenelleduc hat geschrieben: Das erklärt alles

@ all Danke für eure Mithülfe, ist echt n megascharfes Forum " Hier wird ihnen geholfen!"
Danke @ Blue Velvet geht genau in die richtige Richtung
SG
wheelie
Immer schön am Kabel ziehen
Ich bin nur verantwortlich für das was ich sage, nicht für das, was du glaubst zu verstehen.
Mein anderes Hobby hat Titten.